Felix bestand darauf, heute unbedingt mit zu mir zu kommen, weil ich eben Geburtstag habe und er meinte dass ich den auf gar keinen Fall allein verbringen soll.
Ich wäre nicht allein, schließlich habe ich ja meinen Kleinen. Doch mein bester Freund ließ sich nicht abwimmeln und nun fährt er mit seinem Auto hinter mir her.Als ich die Auffahrt zu meinem Haus hinauffahre, sehe ich, dass alles dunkel ist und spüre, das ich ein wenig traurig werde, denn erstens heißt das, Henry ist nicht da und zweitens, hat er mir nicht bescheid gegeben, dass er weg ist.
Ich steige aus und warte noch auf Felix, welcher gerade ebenfalls aus seinem Auto aussteigt.
"Henry ist nicht da.", sage ich und blicke meinen besten Freund an, als ich gemeinsam mit ihm die wenigen Stufen zur Haustür hinauf gehe.
"Um so besser, dass ich doch mitgekommen bin.", antwortet Felix und ich öffne die Tür.Die Alarmanlage reagiert nicht, dass heißt auch, dass Henry vergessen hat diese anzuschalten.
Was ist nur los mit ihm? Das kläre ich nochmal mit ihm.Ich schalte das Licht an und ziehe mir meine Jacke aus, auch Felix tut dies und geht dann gemeinsam mit mir ins Wohnzimmer.
Plötzlich geht das Licht an und ich sehe Menschen, viele Menschen und alle schreien sie: "Alles Gute zum Geburtstag."
Tröten ertönen und gejubel vermischt sich mit diesen.
Felix stellt sich zu der Meute und grinst mich, so wie alle anderen breit an.Ich spanne meinen Kiefer an, blicke die Menschen an und rufe mit einer lauten strengen Stimme: "Henry, komm hier her!"
Die Augen vieler Gäste vergrößern sich und ich sehe Felix der erschrocken drein blickt.
"Henry.", sage ich nochmals laut und streng und sehe nun auch Wyatt und Landon, die nicht gerade begeistert aussehen.
Dann jedoch sehe ich, das Henry sich durch die Menge bewegt und dann vor mir zum Stehen kommt.
"Chris, ich wollte doch nur dass... .", beginnt er leise zu sagen und blickt mich traurig an.Ich grinse, kann es nicht mehr länger zurückhalten und unterbreche ihn: "Danke Cheri. Du hast dir so viel Mühe gemacht. Ich wollte das erst los werden, bevor ich mit Glückwünschen überfallen werde."
"Das war nur Show?", fragt mich mein Kleiner und ich nicke, ziehe ihn zu mir und lege meine Lippen auf seine.
Plötzlich klatschen alle und ich löse mich von Henry, lege meine Stirn an seine und sage: "Danke Cheri. Die Überaschung ist dir gelungen."
Erneut küsse ich meinen Kleinen und dann kommt es wie es kommen muss und ich lasse all die Glückwünsche über mich ergehen."Liebling ich will dir jemanden vorstellen.", meint Henry nach der ganzen Umarmerei und ich nicke. Er hat so viele Menschen eingeladen. Sogar Ed und Otis sind aus Denver gekommen. Wahnsinn.
Er nimmt mich an die Hand und bringt mich zu der Tafel auf der so viele Leckerein stehen.
"Chris das ist Alma, mit ihrer Freundin Esmeralda. Sie sind dafür verantwortlich dass es hier so viele leckere Sachen zu essen gibt. Der Mann daneben ist Almas Bruder Whip, er hat geholfen.", meint Henry und ich reiche den drei Leuten die Hand.
"Mister Bang, Henry hat uns mit geteilt das sie weitestgehend Zucker und Weizen meiden. Wir haben darauf geachtet das zum größten Teil umzusetzen. Wir hoffen sie sind mit der Auswahl zufrieden.", sagt Alma und ich nehme mir eines der Canapé, probiere es und antworte dann: "Sehr lecker."Im Augenwinkel sehe ich Henry wie er mit diesem Whip flüstert und höre von dem Kerl: "Und er ist das?"
Henry beginnt zu grinsen und nickt dann nur.
Ich begebe mich zu meinem Kleinen und lege meine Arme von hinten um seine Hüfte und frage: "Um was geht es?"
Ich merke wie Henry sich etwas versteift und dann sagt: "Nichts, schon gut, bitte Chan... ähm Chris, frag nicht weiter nach."Ich beiße Henry leicht in den Nacken und werde mir merken, das er mir gerade nicht die Wahrheit sagt. Ich werde es noch brauchen.
"Hey.", sagt er, dreht sich in meinen Armen um und legt seine Hände in meinen Nacken.
Ich gebe Henry eine Kuss auf seine Lippen und dann fällt mein Blick auf die Torte.
"Wyatt.", rufe ich gegen die dezente Musik und hänge hinten dran: "Antreten!"
DU LIEST GERADE
You don't own me - Reunion
RomanceBand 5 der 'You don't own me' - Reihe Zeit heilt alle Wunden, jeder hat dieses Sprichwort schon mal gehört, doch stimmt das auch immer? Kann Zeit wirklich alle Wunden heilen? Henry hat Chris vor einiger Zeit verlassen und hat sein Ding gemacht. Chri...