🎬Maxwell (39)🎬

1.2K 93 10
                                    


Chris, Christopher "Chan" Bang. Ich kenne ihn schon seit er mit 18 ins Secrets kam. Neugierig, aber dennoch ängstlich. Während seinem Freund Felix nicht zusagte was wir tun, fand Chris es anziehend und erregend. Ich war der erste der ihm eine Peitsche in die Hand gab, ich war derjenige der ihn einlernte.

Und war derjenige der ihm jeden Sub wegnahm, als ich merkte das er was drauf hatte. Ich wollte ihm nichts abgeben, absolut nichts. Und dann kam Beg. Ich weiß noch wie wir beide beschäftigt auf dem Sofa saßen und Chris einfach seinen Sub hat links liegen lassen um sich Beg anzuschauen. Seit diesem Tag waren die zwei unzertrennlich. Was mich wirklich fuchste, denn Beg war der einzige der nicht von Chris zu mir überlief.

Ich akzeptierte das und schaute ihnen öfter zu. Ich war so stolz auf ihn, was aus ihm geworden ist. Dennoch war ich aber auch neidisch, denn was er aus dem Frischling Beg machte, war der absolute Traum für jeden Dom. Und das war ganz alleine seine Erziehung. Bis er zurück nach Korea ging. Doch auch ab da konnte ich Beg nicht für mich gewinnen, denn Chris hatte ihn vor mir gewarnt und er wollte lieber Freiwild bleiben.

Chris weiß auch das es absoluter Quatsch war als ich ihm vorwarf Henry nicht richtig erzogen zu haben, denn Chris hat es echt drauf, aber ich wusste auch mit was ich ihn ärgern konnte. Und er war verärgert und das sehr.

Ich war wirklich ziemlich erstaunt als ich Chris Ring, mit der Gravur, an Henry sah. Hatte er sich ein kleines Böckchen gezogen, dachte ich mir am Anfang. Doch nachdem ich mit Chris telefonierte und er mir sagte das er Henry genau richtig erzogen hat, da fiel es mir auf. Er spielt gerne. Und ab da wollte ich ihn auch haben.

Henry ist, ja wie ist er denn? Ich weiß es nämlich eigentlich gar nicht. Außer frech und schlagfertig. Er weiß wie er mit seinen Reizen spielen kann und damit andere verrückt macht. Ich denke aber das ihm gar nicht bewusst ist, wie er damit Chris vollkommen in der Hand hat. Der harte, arrogante Dom, würde zum weichen Schosshund werden, wenn Henry wüsste wie er es einsetzen soll. Chris würde alles für ihn tun.

Ich weiß, dass ich mich niemals dort dazwischen stellen kann, aber ich könnte dennoch mitlaufen, am Rand, wenn Chris es zulassen würde. Ich glaube, Chris würde das nie erlauben, denn er hätte innerlich so eine Angst dass Henry zu mir überlaufen würde, wie alle anderen auch. Das Gefühl dass Chris Henry nicht vertraut festigt sich immer mehr. Denn er würde zustimmen wenn er Henry vertrauen würde. Henry wiederum würde mit mir nichts tun ohne Chris's Einverständnis. Das hat er mir ja jetzt innerhalb kürzester Zeit zu verstehen gegeben.

Dennoch ist es eine Wohltat für meine Augen, ihn ab jetzt jeden Tag in meiner Firma zu sehen. Ich muss zugeben, anfangs wollte ich ihn nur einstellen damit ich an ihn ran kam, aber mittlerweile habe ich auch gesehen was er so kann. Sein Studium war nicht leicht. Ich frage mich wie er das geschafft hat ohne zu schummeln, er hätte täglich lernen müssen dafür. Da frag ich mich wie er da noch Zeit hatte ein perfekter Sub zu werden.

Im Moment sitze ich an meinem Schreibtisch und gebe in die Suchmaschine Henry's Namen ein, mal schauen was er so für ein Typ ist. Ich drücke auf Eingabe und keine Sekunde später fällt mir die Kinnlade runter. Was zur Hölle. Wie hat Chris denn das angestellt? Neben einem Bild von Henry, mit Bravour bestandenen MIT Studium, steht Beg. Ich vergrößere das Bild und lese: "Auch der Vater von Henry Vaughn, Landon Vaughn, ist stolz auf die Leistung seines Sohnes."

Ich fange lauthals an zu lachen und verstehe jetzt auch wieso Henry so ist. Die Gene, eindeutig die Gene. Chris das hast du wirklich schlau gemacht. Ich bin wirklich neidisch, hat er sich doch glatt Vater und Sohn gekrallt und so wie es aussieht, den Sohn für immer. Ich muss es dennoch versuchen. Ich will Henry wenigsten einmal haben. Ihn einmal Stöhnen hören, ihn einmal zum kommen bringen.

Fuck, ich bin jetzt ziemlich erregt, meine Hose spannt schon. Ich greife zum Telefon und wähle die Nummer der Poststelle.

"Paul, beweg deinen Arsch hier hoch, ich brauche ihn, Sofort." befehle ich meinem, ja was meinem, was ist er? Einfach ein Typ der auf mich steht und sich gerne von mir nehmen lässt. Genau. Ich nehme noch einmal den Hörer in die Hand und wähle Henry's Nummer. Wenn ich seine Stimme höre, bin ich sicher so sehr erregt, dass ich bei Paul schneller komme.

"Ja Maxwell was gibt es?" fragt er mich.

"Wenn du gerade eh unterwegs bist könntest du mir nen Kaffee mitbringen?"

Irgendwie sehe ich ihn mit den Augen rollen. Oh man er ist echt heiß. Wie er wohl nackt aussieht? Wie sein Vater? Ich öffne die Knöpfe meiner Hose und ziehe sie mir schon mal über die Hüfte.

"Maxwell für sowas hast du deine Sekretärin. Ich bring dir nur heute, ausnahmsweise einen mit weil ich dir noch einen schulde. Aber bilde dir nicht ein mich als deine Sekretärin zu benutzen." stellt er klar.

Wenn er wüsste.....die Türe geht auf und Paul kommt rein. Schnell antworte ich Henry mit einem "Ok" und lege auf.

"Zieh die Hose runter, ich hab es grad echt nötig." befehle ich Paul mit belegter Stimme. Er tut was ich von ihm verlange und ich drücke ihn mit dem Bauch vorwärts auf meinen Schreibtisch. Oh wie gerne hätte ich jetzt Henry hier. Ich stoße in Paul ohne Gleitmittel oder ihn vorzubereiten. Gott ist das geil. Paul scheint das auch so zu sehen, wie er stöhnt, oder was auch immer das sein soll.

Beiläufig höre ich wie die Türe aufgeht. Ich schiele zu ihr und sehe Henry mit meinem Kaffee, aber ich mache unbeirrt weiter. Beobachte Henry aus dem Augenwinkel, wie er sich auf das Sofa setzt und amüsiert zu schaut, ab und an, an seinem Kaffee nippend. Er ist so sexy. Trotz Hoodie, Jeans und Turnschuhen. Ich sehe wie er aufsteht und an den Schreibtisch läuft, ich lasse ihn nicht aus den Augen. Mittlerweile hat er gecheckt das ich ihn gesehen habe und schaut mir direkt in die Augen. Grinsend zwinkert er mir zu. Er stellt den Kaffee hin und Paul sieht es und erschrickt.

"Hey, alles gut, macht ruhig weiter, ich setze mich solange wieder aufs Sofa." sagt Henry und hüpft zurück auf den Platz auf dem er vorher saß.

Man, das hätte auch warten können bis ich fertig gewesen wäre. Paul schiebt mich von sich, zieht die Hose hoch und haut ab.

Ich setze mich zu Henry aufs Sofa und beschwere mich darüber das er noch hätte warten können, wenigstens bis ich gekommen bin. Er lacht halt.

Wir unterhalten uns noch ein bisschen über uns, Paul und Chris. Bis auf einmal meine Bürotüre aufspringt und er hineinschneit. Das kann ja jetzt lustig werden.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt