🖤Chris (33)🖤

1.3K 101 13
                                    


Henry und ich haben gefrühstückt, nackt, sollte ich wohl dazu sagen und ich stehe gerade im Ankleidezimmer, als ich höre, wie mein Telefon klingelt.
Ich schaue auf das Display und sehe, dass mich Dorothe anruft.
Als ich abgenommen habe, sage ich: "Ja, was ist los?"
"Mister Bang, wir haben ein Problem.", beginnt sie und macht dann eine kurze Pause, bevor sie fortfährt: "Die Fluggesellschaft mit der sie morgen nach Korea geflogen wären, hat Insolvenz angemeldet und alle Flüge gestrichen. Ich habe für morgen auch noch ein Ticket bei einer anderen Airline ergattern können, aber wie gesagt nur noch eins."

Nach dem Absturz des Privatjets der Firma von Felix und mir, haben wir darauf verzichtet uns einen neuen zuzulegen. Felix wollte das nicht und deswegen fliege ich jetzt immer auf normalem Wege. Jetzt gerade jedoch wünsche ich mir, wir hätten wieder einen Privatjet.
"Alles klar und wie sieht es mit kommenden Flügen aus?", frage ich, denn vorab waren zwei Tickets reserviert. Es ist natürlich selbstverständlich, dass ich Henry's Ticket nicht über die Firma laufen gelassen habe, sondern privat bezahlte.

"Der nächste freie Platz in einem Flieger nach Busan, ist morgen in einer Woche. Ich habe den auch schon reserviert, damit ihr Partner dann nachkommen kann. Es tut mir wirklich leid, das sie jetzt solche Unannehmlichkeiten haben.", meint die Sekretärin und ich entgegne ihr: "Sie können doch nichts dafür. Ich danke ihnen für ihre Mühe. Wann geht morgen mein Flug?"
"Zwei Stunden später, als der ursprüngliche. Würden sie das Ticket für Mister Vaughn dann noch bezahlen. Ich würde ihnen dann alles per E-Mail zukommen lassen.", erklärt sie.

"Sicher, machen sie das, danke. Richten sie Felix bitte aus, dass ich dann auch gleich in die Firma komme.", äußere ich und Dorothe bestätigt mir alles, bevor wir auflegen.
Als ich fertig angezogen bin rufe ich: "Chick."
Ich laufe die Treppe hinunter und Henry kommt in das Foyer, in der Hand hält er das Porträt.
Mittlerweile ist auch er angezogen.

"Ja Chan?", fragt er und stellt das Bild an die Wand.
"Ich habe schlechte Nachrichten.", beginne ich und lege meine Hände auf seine Hüften.
"Was ist los?", fragt er und ich antworte: "Ich fliege morgen nach Korea, allerdings zwei Stunden später als ursprünglich geplant. Dorothe musste umbuchen, da die Airline Insolvenz angemeldet hat. In dem Flieger ist aber nur noch ein Platz frei gewesen, doch sie hat für dich ein Ticket morgen in einer Woche reserviert.

"Das heißt wir sehen uns dann eine Woche nicht?", fragt er und schaut mich aus traurigen Augen an.
"Richtig. Ich kann aber auch nicht alles eine Woche nach hinten verschieben. Ich muss morgen nach Busan. Ich hab einige Termine schon klar gemacht und die jetzt alle zu verschieben und neu zu vereinbaren wäre nicht gut.", sage ich und Henry nickt, dann lehne ich mich nach vorne und küsse ihn.
"Es ist nur eine Woche, dann sehen wir uns wieder.", meine ich, nach dem Kuss und er antwortet: "Die kriege ich schon irgendwie rum und ich kann mich dann einfach darauf freuen, dich wieder zu sehen. Ich würde mich gleich noch mit Otis und Ed treffen, wenn das für dich okay ist Chan."

"Mach das.", beginne ich, löse mich von ihm und beginne mir die Schuhe anzuziehen, als ich weiter spreche: "Was hast du denn mit dem Bild vor?"
"Aufhängen. Dort an der Wand, wo es steht. Ist das okay?", antwortet mir mein Kleiner und ich nicke kurz, bevor ich sage: "Okay, aber ich habe kein Werkzeug zu Hause. Ich hab für alles Handwerker."
"Du hast Handwerker, die vorbei kommen um dir ein Bild aufzuhängen?", fragt Henry ungläubig und ich stehe wieder vor ihm, als ich antworte: "Ja, hab ich."
"Warum?", bringt er mir knapp entgegen und ich lache kurz, bevor ich meine: "Weil ich es kann Chick."
Ich gebe ihm einen kurzen Kuss, wende mich dann von ihm ab und und gehe zur Haustür als Henry äußert: "Ich kümmere mich darum, dass das Bild heute Abend hängt, wenn du von der Arbeit kommst Chan."
"Okay.", sage ich nur knapp und öffne dann die Haustür. Als ich schon fast draußen stehe, sage ich: "Kauf dir mehr von der Spitzenunterwäsche. Verstanden Chick?"
Ich blicke ihn dabei nicht an, denn ich stehe mit dem Rücken zu ihm und habe meine Augen geschlossen, als ich das von ihm fordere.
"Verstanden Chan.", antwortet er knapp und ich schiebe hinterher: "Trag sie dann auch, aber finde ein gutes Maß Chick."

Dann ziehe ich die Tür hinter mir zu, will von ihm keine Antwort mehr, gehe die Stufen hinunter und steige in mein Auto.
Diese wenigen Sätze haben mich wirklich Überwindung gekostet.

Als ich das Auto durch die Straßen lenke, piept mein Handy und ich nehme es, an einer roten Ampel, in die Hand und lese eine Nachricht von Henry:
Ich wollte dich auch fragen ob ich mich dann noch mit Rick treffen kann. Vor fünf Jahren, musst du wissen, war Rick dabei als ich sowohl die weiße als auch die schwarze Unterwäsche gekauft habe. Vielleicht bringt er mir ja wieder Glück, vorausgesetzt er hat Zeit und Lust.

Er hat die Unterwäsche vor fünf Jahren schon gekauft. Mit seinem Bruder? Ich muss grinsen, als ich schnell eine Sprachnachricht verfasse: "Du kannst dich auch mit Rick treffen. Viel Spaß beim shoppen, wobei ich wirklich nicht verstehe, dass du solche Sachen gemeinsam mit deinem Bruder kaufst. Du hast geschrieben, du hast die Wäsche vor fünf Jahren gekauft. Wie oft hast du sie getragen Chick?"
Ich schicke die Nachricht weg und schweife mit meinen Gedanken ab.

Gestern und auch heute Nacht war einfach nur perfekt. Auch heute morgen dann, dieses schwarze Höschen, der Billardtisch, die Art wie er mich dazu bekommen hat. Ich liebe ihn so sehr und auch wenn ich es ihm nicht zeigen kann, so fällt es auch mir schwer, zu wissen, dass wir uns eine Woche nicht sehen werden. Wie das dann wohl mit dem Schlafen klappt?"

Ich habe die Unterwäsche nicht einmal getragen. Ich habe sie aufbewahrt, als Erinnerung und bin froh, dass ich sie dir doch noch zeigen konnte. Und warum ich solche Sachen mit meinem Bruder kaufe, Chan? Ganz einfach, weil ich es kann. Lese ich Henry's Nachricht, als ich das Auto auf meinem Parkplatz abgestellt habe.
So so, weil du es kannst... Na dann viel Spaß Cheri. Mit dem Herzen bei dir und melde dich zwischen durch bei mir!

Auch diese Nachricht schicke ich ab, verlasse dann mein Auto und begebe mich dann in die Firma.

You don't own me - ReunionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt