Pov Namjoon
Gelangweilt schlug ich mein Lehrbuch auf. Wie ein braver Schüler lass ich mir die Seite durch. Mehr gesagt ich tat so. Ich hasste es zur Schule zu gehen. Nicht weil es schwer war, nein ganz im Gegenteil ich langweilte mich hier. (Kann nicht mal etwas aufregendes passieren. Irgendwas.) Das einzige was mir diesen Ort erträglich machte war ein bestimmter Junge.
Es war niemand anders als Kim Soekjin. Meist starrte ich diesen Jungen nur an. Jeder andere hätte ihn vielleicht angesprochen oder wäre gleich zur Sache gekommen, aber ich war anders. Er saß einige Reihen vor mir weshalb ich einen guten Blick auf ihn hatte. Und auch in diesen Moment sah ich den blonden Jungen einfach nur an.
(Soll ich es machen) Mit diesen Gedanken spielte ich die ganze restliche Stunde. (Nein. Oder doch?) Es war wie ein innerer Kampf mit mir selbst. (Du hast ein IQ von 148 wenn du, dass nicht schaffst, dann schafft das keiner!) Redete ich mir ein und machte mir dadurch sogar etwas Mut.
Nun war es so weit und die Klingel ertönte. (Jetzt oder nie.) Somit Schritt ich aus dem Raum und folgte unauffällig den blonden. Ich stockte kurz als ihm ein etwas kleinerer Junge entgegen kam. (Nein. Nein.) Ich musste mit ansehen wie sich Jin und der Fremde küssten. (Was nein bitte nicht) Mein Herz zersprang in Tausend Teile als ich dies sah.
Schweigend und die Hände in den Taschen vergruuben ging ich an dem Paar vorbei. (Ich muss wissen wer dieser Kerl ist!) Ich konnte, dass einfach nicht ignorieren und ich wollte dies auch nicht.
Da viel mir ein, dass ein Junge aus unserer Klasse sehr gut mit Jin befreundet war. (Vielleicht weiß er ja wer dieses Arschloch ist) Ich kannte den Fremden zwar nicht. Noch nicht. Aber ich hasste ihn jetzt schon.
,, Hey Yoongi! " Der angesproche drehte sich zu mir um. Gerade redete er noch mit einer seiner vielen Freunde, dennoch unterbrach er sein Gespräch.,, Ja?" Fragend sah mich der Junge mit den mint grünen Haaren an.,, Können wir kurz unter vier Augen reden? "(Was mach ich hier eigentlich?)
,, Klar, aber nur kurz! "Somit gingen wir ein Stück von den anderen weg.,, Also was gibt's?" Ich überlegte kurz wie ich es ihm am besten Fragen sollte.,, Du bist ja sehr gut mit Jin befreundet oder? "Yoongi nickte kurz und ich fuhr mit meiner Frage fort.
,, Weißt du wie Jin's Freund heißt?" Yoongi zog eine Augenbraue hoch ehe er mir eine Antwort gab.,, Park Jimin, aber wieso willst du das wissen? ",, Ach nur so!" Somit wimmelte ich seine restlichen Fragen ab. Ich bedankte mich bei ihm und verschwand zurück in das Schulgebäude.
Genervt ging ich zurück zum Klassenraum und sah das Pärchen welches sich förmlich verschlang. (Ich sollte, dass sein und nicht dieser dämliche Jimin) Da der Raum noch offen war konnte ich direkt hinein. Traurig blickte ich aus dem Fenster und erschrak. Gebannt und verwirrt zugleich sah ich nach draußen und verstand schließlich was ich da sah.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...