Pov Taehyung
Uns wurden keine Betten zur Verfügung gestellt worin die kleinen Babys schliefen.,, Gott die sind ja so süß! "Sprach ich und beugte mich über die Betten um die Kinder anzuschauen.,, Ein mini Jin und ein mini Joonie Awww!" Ich wollte dem kleinen Namkook über den Kopf streicheln, doch Namjoon packe meine Hand und zog die zurück.,, Finger weg. Siehst du nicht, dass er schläft!" Lachte namjoon und ließ meine Hand wieder los.
Ich wollte noch etwas sagen, da klopfte es schon an der Tür. Namjoon wollte sich gerade von dem Stuhl erheben, doch er wurde von Jin wieder runter gedrückt.,, Du musst dich ausruhen, also bleib gefälligst sitzen! "Sagte Jin und steuerte die Tür an.,, Ah du komm rein!" Hörte ich Jin sagen und schon kam er mit Sehun zurück.
,, Ich habe mir mal die Zeit genommen euch einzuteilen! "Sprach Sehun und holte einen kleinen Zettel aus seiner Hosentasche. Nun begann er zu lesen und er fing mit mir an.,, Taehyung du wirst genau wie Hoesok für den Außenposten eingeteilt!" Sprach er was mich allerdings etwas verwirrte.
,, Außenposten? "Wiederholte ich und starrte ihn regelrecht an.,, Du, Hoesok und weitere aus unserer Truppe sorgen dafür, dass Zombies nicht an unsere Basis heran kommen!" Sprach dieser und fuhr fort mit der Einteilung.,, Ich soll Koch sein Jin wäre, doch da viel besser geeignet!" Sprach Namjoon und verschränkte seine Arme.
,, Lass mich erstmal ausreden! Und du Jin wirst auch in der Küche benötigt!"Erklärte Sehun und ein breites grinsen zog sich über das Gesicht von Jin.,, Warte wenn wir kochen sollen wer passt, dann auf meine Babys auf!" Sagte Namjoon panisch und blickte zu seinen Söhnen.
,, Keine Sorge, daran habe ich natürlich auch gedacht! Yoongi Wir haben hier so eine Art Kindergarten!"
Yoongi's Augen wurden groß als er dies sagte.,, Oh bitte nicht! "Yoongi vergrub seine Hände in sein Gesicht.,, Du Felix wirst, dass gleiche wie Yoongi machen!" Ohne etwas zu sagen nickte Felix einfach nur.,, Luhan du ist ja gut im Technischen Bereich du wirst uns dabei helfen den Strom am laufen zu erhalten!"Luhan strahlte Freudig und nickte.,, Jong-Dae ich habe dich ebenfalls als Außenposten eingeteilt! " Ich blickte kurz zu dem angesprochen und dieser nickte einfach nur. (Na hoffentlich wird, dass gut gehen!?)
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...