Pov Taehyung
Somit gingen wir durch den Raum und mussterten ihn ganz genau. Es war das reinste Chaos was hier herrschte. Überall lagen Stühle und Tische waren umgesmissen. Teller lagen föllig zerstört am Boden.,, Wie geht es dir? "Fragte mich Hoesok und streichelte meinen Rücken. (Aww ich liebe es wen er mich berührt! Merkt er gar nicht, dass ich ihn liebe. Nach den ganzen Anspielungen muss er, doch etwas bemerkt haben. Oder ist er wirklich so blind?),, In deiner Nähe wird es mir immer gut gehen! " (Jetzt muss er was merken!),, Aww das ist gut. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht! Hast du noch Schmerzen?" Besorgt sah mich Hoesok an und sah mich mit seinen dunklen Augen an in denen ich mich sofort verlor.
(Gott wieso ist er nur so unwiderstehlich?),, Nein ich habe keine Schmerzen mehr."Eigentlich war es eine Lüge, den mein Stumf brannte etwas, doch ich wollte ihm keine Sorgen machen. Jin, Namjoon und Yoongi waren bereits in der Küche verschwunden, während Hoesok und ich noch in den Chaos standen. Ich versuchte einen Tisch wieder hinzustellen, doch es gelang mir natürlich nicht.,, Warte ich mach das! "Sprach Hoesok bückte sich und richte den Tisch wieder auf. Und somit bekam ich einen wunderbaren Blick auf seinen Hintern.
Ich spürte schon wie mit etwas Sabber aus dem Mund lief. So fokussiert war ich auf Hoesok. (Gott wie soll ich, dass nur aushalten?) Ich atme einmal tief durch um mich etwas zu beruhigen. Nun schmiss sich Hoesok auf den nun wieder stehenden Tisch und klopfte auf die freie Stelle neben sich. Somit setzte ich mich neben ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. (Reagier doch endlich mal!)
Pov Hoesok
Taehyung legte seinen Kopf auf meine Schulter und sovort drehte mein Herz föllig durch. (Waren seine ganzen Anspielungen mit Absicht oder einfach nur aus Versehen?) Ich legte meine Hand über seine Schulter und kraulte etwas seine Haare. (Soll ich es wagen. Und wenn es schief läuft wird er mich dann hassen? Nein denk nicht so Hoesok alles wird gut.),, Tae sag mal hattest du schon mal ne Freundin? " Er richtete sich auf und sah mir direkt in die Augen.,, Um ehrlich zu sein ich steh nicht auf Mädchen!"
(Das ist schon mal sehr gut, dass er genau wie ich schwul ist!) Immer noch sah mich der jüngere mit großen Augen an. Und schließlich tat ich es. Ich nahm mit meinen Fingern seinen Kopf und zog ihn etwas an mich heran. Und ehe ich mich versah lagen unsere Lippen aufeinander. Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss. Als er seine Augen schloss tat ich das gleiche und genoss den Kuss. Doch dieser schöne Moment wurde unterbrochen, als Jin zu uns zurück kam.,, Hy ich habe.. Oh ich stör euch nur. Ähm wenn ihr fertig seid kommt einfach in die Küche! "Mit einem breiten grinsen im Gesicht verließ uns der blond Haarige und ließ uns allein.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...