Pov Jin
,, Kommst du? "Luhan kam in unser Zimmer und lehnte sich gegen den Türrahmen. Bevor ich mit ihm mit ging küsste ich noch einmal meinen Mann und ließ ihn allein im Zimmer.
,, Mal sehen was wir finden!" Sprach Hoesok und schloß die Tür auf. Es war noch früh am Morgen und wir wollten so schnell wie möglich zurück sein. Um nicht von Zombies gesehen zu werden gingen wir im Schutz des Waldes.
Soviel brachte es uns eigentlich auch nicht viel, da die Bäume schon längst ihre Blätter verloren hatten. Doch es war besser als gar nichts.
,, Und schon einen Namen für das Kind überlegt?" Lächelte mich hoesok von der Seite an und ich nickte kurz.,, Dann lass mal hören!" Sprach Taehyung aufgeregt und klopfte mir auf die Schulter.,, Wir hätten da Jiyoong für ein Mädchen oder ein Junge oder Namkook nur für einen Jungen! "Erklärte ich Freudig.
Die gesamte Gruppe gab ein lautes 'Awww' von sich.,, Die sind ja mal voll süß!" Taehyung's Augen begannen zu funkeln.
Nun hatten wir es geschafft eine Stadt zu erreichen und blieben auf einen Hügel stehen um auf diese herab zu blicken.,, Hoffelich finden wir etwas. Oder mehr gesagt wir müssen was finden!" Gab ich entschlossen von mir und schlug mir mit meiner Faust auf meine flache Hand.
Wir gingen den Hügel hinunter und schlichen auf die Stadt zu. Busan stand auf den umgeknickten Schild an dem wir vorbei gingen.
Es dauerte nicht lange und wir hatten einen Supermarkt gefunden. (Komisch uns ist noch keine Zombie begegnet?) Dachte ich und drückte die Tür vorsichtig auf.
,, Ich hab was gefunden! "Sprach Luhan aus irgendeiner Ecke des großen Raumes.,, Wow wie viel, dass ist!" Sprach Jongdae der stillste der Gruppe.
,, Schnappt euch eine Tüte und packt alle Milchpulver Packungen ein die dort hinein passen. Somit stopfte wir die Türen voll und sie sahen so aus, als würden sie jeden Moment explodieren. Schnell verließen wir den Laden und waren nun auf den Heimweg. Doch wie aus dem Nichts tauchten plötzlich unzählige Zombies auf. Sie kamen von allen Seiten, doch eine mickrig Chance hatte wir. Die Telefonzelle.,, Schnell rein da!" Und schon kamen einige Zombies an und hämerten gegen die Scheibe. (Fuck, dass wars!) Jinsung hämmerte gegen das verrostete Dach und schaffte es, es aufzudrücken.,, Was hast du vor?" Fragete Taehyung und zog an seinem Fuß.,, Lass mich los? "Jinsung schüttelte seinen Fuß und Taehyung ließ ihn los.,, Was bitte bleib hier drin!" Wimmerte ich zu Jinsung der mich anscheinend nicht richtig war nahm.,, Ich will das ihr lebt! "Waren seine letzten Worte an uns und er sprang von dem Dach runter in eine Ecke wo noch keine Zombies waren.,, Kommt her ihr wiederlichen Kreaturen!" Wie wild fuchtelte Jinsung mit seinen Händen und die Zombies gingen in seine Richtung.,, Nein! "Schrie ich und drückte mich weinend gegen das Glas als Jinsung stolperte. Ich drehte mich weg um dies nicht mit ansehen zu müssen. Qualvolle Schreie schwangen durch die Straßen der Stadt. ,, Schnell raus hier!" Das wir schon weg rannten bekam ich gar nicht richtig mit, da ich wohl unter Schock stand. Und als wir wieder an dem Wald ankamen sackte ich auf meine Knie und ließ alles heraus. Weinen kuschelten wir uns aneinander und verharten so eine ganze Weile.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...