Pov Yoongi
Wir gingen Jin's Aufforderung nach und richteten uns den Ess Platz her. Ich und Namjoon hoben uns einen Tisch an und schoben ihn an den bereits stehenden. Hoesok und Taehyung gingen in einen der Lagerräume und holten Besteck. (Irgendwie fühl ich mich so einsam! Aber wieso. Alle sind doch hier!) Fragte ich mich selber und wurde immer trauriger.
Und meine Fragen wurden bestätigt, als Hoesok und Taehyung zu uns zurück kamen und sich vor uns küssten. ( Ah jetzt weiß ich es. Ich fühl mich einsam und alleine gelassen in der Liebe. Ich werde wieso für immer alleine bleiben, den wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein schwuler Junge in meinem Alter überlebt hat?)
,, Yoongi ist alles in Ordnung? "Besorgt blickte mich Namjoon an der gerade dabei war die Stühle an den Tischen zu verteilen.,, Ja ja es ist alles gut!" Ich konnte ihn nicht die Wahrheit erzählen, denn wie kommt das den rüber. Namjoon lächelte kurz und wannte sich wieder zu den Stühlen. (Anscheind hat er nichts gemerkt, dass ist auch gut so!)
Es dauert nicht lange und Taehyung und Hoesok kamen mit Besteck und einer Tischdecke zurück. Wir richteten alles her und schon erklang Jin's Stimme aus der Küche.,, Kommt mit euren Tellern her! "Ich nahm mir einen Teller und ging als erstes in die Küche.,, Unglaublich wie hast du, dass alles geschafft?"Jin lächelte einfach nur und tat mir etwas Essen auf den Teller.,, Ein guter Koch verrät nie seine Geheimnisse!"
Nun ging ich zurück und setzte mich auf irgendein Platz. Und schon saßen wir alle gemeinsam am Tisch und Assen.
Pov Namjoon
Das Essen was Jin zubereitet hat war einfach unglaublich. Und um ihm das klar zu machen küsste ich ihn.,, Das hast du ganz toll gemacht Schatz! "Taehyung und Hoesok Taten es uns gleich und sie küssten sich ebenfalls. Doch Yoongi sah gar nicht so fröhlich aus. Schnell fanden Tränen ihren Weg über seine Wangen. Und nun saß er schluchzend vor uns.,, Yoongi was hast du?" Fragte Jin seinen besten Freund und wollte ihm über den Rücken streicheln, doch Yoongi schlug seine Hand weg.
Nun erhob sich der kleinere , blickte uns mit geröteten Augen an, drehte sich um und rannte aus dem Gebäude in die Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...