Pov Yoongi
,, Da vorn in dem Restaurant sind meine Freunde drin! "Sprach ich und zeigte auf das Gebäude.,, Dann lass uns rein!" Kam es aus dem kleineren und wir gingen näher an das Gebäude ran. Vorsichtig öffnete ich die Tür und wurde sovort von Jin überfallen.,, Gott Yoongi wieso bist du weg gelaufen! "Jin krallte sich an mir fest und weinte in meine Schulter.
Auch Hoesok kam zu mir und nahm mich in den Arm.,,Wo sind die anderen?" Besorgt blickte ich mich in dem dunklen Raum um.,, Sie sind da draußen und suchen dich! Aber sag mal wer ist den dieser Junge!" Jin musterte Felix von unten bis oben.,, Das ist Felix!"Sagte ich ganz stolz und lächelte ihn darauf hin an. Er erwiderte mein Lächeln und tat es mir gleich.
,, Namjoon und Taehyung sind bestimmt bald zurück. Es wäre dumm, wenn wir wieder nach draußen gehen. Wahrscheinlich kommen sie gleich zurück!" Sprach Jin und setzte sich wieder auf seinen Platz.,, Soll ich ihnen sagen, was ich dir angeboten habe?" Ich nickte Felix zu und dieser begann zu reden.
,, Ich habe das Yoongi vorhin auch schon gefragt, aber wollt ihr nicht mit zu mir komme. Wir haben essen und richtige Betten wo ihr schlafen könnt!" Jin verschränkte seine Arme und sah Felix misstrauisch an.,, Woher wissen wir, dass wir dir vertrauen können?" Auch in Hoesok's Gesicht spiegelte sich seine Skepsis.,, Felix hat mein Leben gerettet ihr könnt ihm vertrauen. Er ist ein guter Mensch so glaubt mir doch!"
,, Also gut! "Sprach Jin der allerdings immer noch seine Arme verschränkt hatte.,,Dann müssen wir nur noch auf die anderen warten!" Sprach ich und blickte in die Dunkelheit. (Es ist meine Schuld, weshalb die da draußen herum irren!)
Pov Namjoon
Wir irrten die ganze Nacht durch die Stadt und schuld Gefühle stiegen in mir auf. Die Sonne war bereits aufgegangen und ich spürte Trauer und Verzweiflung.,, Wie sollen wir es den anderen sagen, dass wir ihn nicht gefunden haben? " Fragend sah ich Taehyung an dessen Gesicht mir verriet, dass er wohl genau so wie ich fühlte.,, Ganz ehrlich ich weiß es nicht?!"
Traurig und mit Tränen in den Augen öffnete ich die Tür zum Restaurant, doch ich sah niemanden. (Sie müssen wohl noch schlafen!) Langsam gingen wir durch die Räume und suchten nach unseren Freunden. Ich öffne eine Tür die uns in einer der Lagerräume führte und da lag er. Yoongi schlief tief und fest in den Armen eines Fremden Jungens.,, Taehyung sie mal! "Flüsterte ich und zeigte auf Yoongi.,, Der muss uns nachher einiges erklären!"
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
TerrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...