Pov Namjoon
Vorsichtig drückte ich die Tür auf und blickte in das verängstigte Gesicht eines pink haarigen Jungen.,, Bitte lass mich rein! "Bettelte er und ich gewährte ihm Einlass. Schnell schlüpfte er durch den Spalt und sackte schwer Atmend zu Boden.,, Jungkook!" Brüllte Jimin und rannte auf den Jungen zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass der Junge Blut am Ärmel hatte.
,, Geht es dir gut? "Fragte Jimin und nahm ihn sovort in den Arm.,, Ist das dein Blut?" Fragte ich den Jungen namens Jungkook und zeigte auf den Arm. Er nickte kurz was mich etwas schreckliches erahnen ließ. Ohne etwas zu sagen zog ich seinen Ärmel hoch und erschrag. Meine schreckliche vermutung war war.
,, Du wurdes gebissen!" Ich wusste nicht ob die ganzen Horrorfilm stimmten, denn wenn man gebissen wurde, dann verwandelte man sich auch. Schnell zog Jungkook seinen weißen Ärmel wider runter.
,, Bitte lasst mich nicht allein!" Bettelte Jungkook der schon ziemlich bleich war. Ich ging im Raum auf und ab. Um mich zu beruhigen schlug ich mir wieder in mein Gesicht. Irgendwie beruhigte mich dies.
,, Namjoon jetzt dreh bloß nicht durch, dass können wir jetzt am wenigsten gebrauchen!" Sprach Jin der sich nun auch zu Jungkook kniete.,, Ist hier irgendwo ein Erste Hilfe Kasten?"
Ich blickte mich im Raum um und blieb schließlich mit meinen Augen an einem kleinen Kasten hängen. Schnell ging ich auf den Kasten zu, riss ihn auf und wühlte nach Vetbandszeug.
,, Mach deinen Arm frei!" Ich wusste, dass es eh nichts bringen würde, aber ich wollte auch nicht, dass er verblutet. Jungkook zog seinen Ärmel erneut hoch und mir stockte der Atem. Aus der Wunde trat kein Blut mehr, sondern eine ekelige schwarze Substanz.
Jin hielt sich seine Hand vor dem Mund und versuchte sich nicht zu übergeben.,, Werde ich sterben? "Weinte Jungkook und blickte auf seine Wunde.,, Nein wirst du nicht!" Ich wusste die Wahrheit, doch ich wollte ihn keine Angst machen.
Vorsichtig sprühte ich das Desinfektionsmittel auf die Wunde was Jungkook zum zusammen zucken brachte.,, Ssshhh alles wird gut!" Irgendwie wollte ich mich damit auch selbst beruhigen.
Nun wickelte ich den Verband um seinen Arm.,, Danke!" Sprach Jungkook und zog seinen Ärmel wieder runter.,, Jungkook wie sieht es da draußen aus? " Ernst blickte ich den Jungen an der sich seine Tränen aus dem Gesicht wischte.
,, Hier oben hab ich keiner dieser Monster gesehen, aber in der Pausenhalle ist die Hölle los!" Gab Jungkook mit einer schwachen und zitternden Stimme von sich.
,, Also könnten wir es schaffen hier raus zu kommen?" Nachdenklich kniff ich mir in die Unterlippe. Jungkook zuckte nur mit den Schultern.,, Je länger wir waren desto geringer wird unsere Chance!" Somit nahm ich die Hand von Jungkook und zog ihn zu mir hoch.
,, Dann last uns gehen! "Somit legte ich meine Hand erneut auf die Klinke und öffnete leicht die Tür.,, Die Luft ist rein!" Sagte ich und wagte es die Tür weiter aufzumachen., Kommt! "Sagte ich zu den drei Jungs und trat nach draußen.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...