Pov Namjoon
Der Mann von dem Luhan sprach stand schon nach knapp 4 Tagen vor unserer Tür. Er hatte einige seiner Leute mitgebracht und ehe wir uns versahen saßen wir in einem großen Transporter.,, Du hast nicht gelogen! "Sprach der Mann der neben Luhan saß und mich intensiv musterte.
Mehr gesagt es war mein praller Bauch den er anstarrte. Es war noch heligter Tag als wir los fuhren und späte Nacht als wir schließlich vor einer riesigen Mauer stehen blieben. Ich betrachtete das riesige Objekt, durch das Fenster und fragte mich wie es wohl von innen aussah.
Die Tore öffneten sich und wir fuhren in das hinein. Mit großen Augen betrachtete ich die Siedlung die sich da hinter verbarg. Es war eine Art Dorf das so wirkte als wär niemals die Apokalypse ausgebrochen.
,, Wir sind da ihr könnt jetzt aussteigen! "Sprach der schwarzhaarige der sich uns als ein gewisser Sehun vorstellte.,, Ich werde euch ein Haus zeigen welches noch frei ist." Sprach dieser und genau in diesen Moment wurden die Türen des Transporters geöffnet und wir konnten in das freie treten.
,, Bitte folgt mir!" Sprach er doch ich und Jin hielten etwas Abstand von ihm. (Selbst wenn er uns ein Haus gibt, werde ich ihm trotzdem nicht vertrauen können!) Ich hatte auch allen Grund Misstrauisch zu sein. In der heutigen Welt ist alles anders und auch jeder der überlebt hat sich verändert.
In den meisten Häusern brannte Licht an denen wir vorbei gingen und ich fragte mich wie dies überhaupt möglich war.,, Sag mal Sehun wie erzeugt ihr eigentlich euren Strom? " Er drehte seinen Kopf leicht nach hinten blieb, aber nicht sehen.
,, Wir erzeugen unseren Strom durch den Wind und der Sonne und wie ihr seht funktioniert es ziemlich gut!" Grinste er und drehte seinen Kopf wieder nach vorn.
Unser Keiner Marsch endete vor einem riesigen edel aussehenden Haus, welches bestimmt 4 Stockwerke hatte.,, Es gibt nur eine Sache die ihr tun müsst!"(Wusste ich es doch , da ist schon der Haken!)
,, Und was wäre das?" Sehun lächelte mich an und dann sah er unsere ganze Truppe an.,, Ihr müsst euch nützlich machen. Jeder Mann beziehungsweise teilweise Frau ist gefragt! "Ich verdrehte meine Augen als er bei dem Wort 'Frau' mich anstarrte und grinste.
,, Ruht euch erst einmal aus und erkundet euer neues Zuhause!"Sehun schnippste mit den Fingern und ein Mann der in Militärskluft gekleidet war überreichte mir einen Schlüssel.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...