Pov Namjoon
Ich setzte Jinsung auf dem Boden ab Und hämmerte wie wild gegen die Tür.,, Was ist den los? "Fragte mich Yoongi der wohl bis gerade eben noch geschlafen hatte.,, Jinsung ist verwundert !" Sprach ich und zeigte auf dem am Boden sitzen Jungen.,, Was ist den passiert? " Besorgt blickte Yoongi auf den verletzten Jungen hinab.,, Hilf mir ihn ins Haus zu bringen! "Somit trugen wir ihn ins Haus und legten ihn auf das Sofa.
Ich schilderte allen was passiert ist und sie blickten mich etwas enttäuscht an.,, Namjoon du hättest aufpassen sollen!" Sprach Hoesok mit verschränkten Armen und schüttelte mit dem Kopf.
,, Last ihn es ist nicht seine Schuld! Das hätte euch allen auch passieren können!" (Ich hätte nie gedacht, dass er mich jemals in Schutz nehmen würde?) Dachte ich und lächelte Jinsung etwas an.
Langsam wurde es dunkel draußen und Jin und ich beschlossen den Baum morgen rein zu holen.
Ich blieb so lange wach bis Jin schließlich neben mir eingeschlafen war. Bevor ich den Raum verließ küsste ich ihn auf die Stirn.
Pov Jin
Ich öffnete meine Augen und war etwas verwundert, dass Namjoon nicht neben mir lang. (Wo ist er nur?) Mir kam die Idee, dass er vielleicht auf dem Boden lag. Den er ist schon öfters in der Nacht aus dem Bett gefallen. Doch auch auf dem Boden lag mein Freund nicht.
Ich zog mich schnell an und tabst die Treppe hinunter. Mit weit aufgerissen Augen blickte ich durch das Wohnzimmer welches Weinachtlich eingerichtet war. Selbst die Tanne war mitten im Raum und mit allerlei Deko bestückt.
Mein Blick viel auf den schlafenden Namjoon welcher auf dem Sofa lag. (Hat er, dass alles alleine gemacht und woher hat er das alles? "
Namjoon's Körper lag da ohne Decke, weshalb er auch leicht am zittern war. Ich nahm eine Decke und legte sie leicht über ihn. Nun drückte ich ihn noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich selbst neben ihn einschlief.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...