KAPITEL 54

37 8 0
                                    

Pov Namjoon

,, S-C-H-W-A-N-G-E-R! "Sprach ich ganz langsam und deutlich.,, Das habe ich schon verstanden, aber wie zum Teufel ist das möglich?" Ich erkläre ihnen die ganze Situation und wartete auf ihre Antworten.,, Boar krass Namjoon du bist ein Weltwunder! "Sprach Taehyung mit strahlenden Augen.

An diesen Nachmittag sprachen wir noch viel von unseren Zukunfts Ideen.,, Also müssen wir so schnell wie Möglich Baby Essen, Baby Kleidung, Windeln, ein Bettchen und noch viel mehr auftreiben!" Sprach Felix mit einer entschlossenen Stimme.

,, Gut dann last uns Morgen gleich los gehen!" Freudig strahlte ich meine Freunde und meinen Mann an.,, Bist du verrückt Namjoon du bist schwanger. Du wirst dieses Haus nicht mehr verlassen! " Yoongi verschränkte seine Arme und sah mich etwas mürrisch an.,, Aber .. ",, Nichts Aber du bleibst hier drin und rührst dich nicht vom Fleck! " Yoongi legte ein Verhalten an den Tag welches ich noch gar nicht von ihm kannte.,, Du klingts ja eher nach einer Mutter als ich! "

Alles sahen mich mit einen besorgten Blick an.,, Tut mir Leid Schatz, aber ich gebe Yoongi recht! "Mein Blick wanderte zu Jin welcher mich niedlich an lächelte.,, OK!" Gab ich kleinlich von mir und sah auf den Boden.

,, Und schon irgendwelche Baby Namen? "Fragte Taehyung neugierig der hibbelig auf Hoesok's Schoß hin und her rutschte.,, Um ehrlich zu sein tatsächlich noch nicht!" Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf und spielte etwas mit meinem Händen.

,, Was wünscht ihr euch eher? Ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge?" Ich lächelte Taehyung an der anscheinend nicht aufhören wollte uns mit Fragen zu bombardieren.,, Das ist mir egal Hauptsache es ist gesund!"

,, Und?... " Wollte Taehyung noch ansetzen, doch Hoesok hielt ihm seinen Mund zu.,, Baby du überforderst sie ja noch! "Taehyung nickte und Hoesok ließ seine Hand wieder sinken. Somit gab Taehyung ihn noch einen kleinen Kuss auf die Wange. Wir redeten noch so lange bis es draußen began zu Dunkeln.

Ich habe gerade so viele Ideen hoffe ihr seid nicht allzu sehr überfordert mit der neuen Situation 😂😉

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt