Pov Taehyung
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, seid die drei weg waren. Hoesok und ich haben die letzten beiden Dosen die wir noch hatten gelert. (Hoffentlich haben sie etwas gefunden, den sonst haben wir nichts mehr zu essen!) Für mich war es etwas schwerer Zu essen da ich entweder die Dose oder nur den Löffel halten konnte.
Deshalb hielt dann auch Hoesok die Dose, dass ich etwas essen konnte. Ich kam mir wie ein kompletter Pflegefall vor. Und schon hämmerte es gegen die Tür. Namjoon und die anderen waren wieder von ihrer Tour zurück.
Schnell öffneten wir die Tür und ließen sie herein. Damit es hier etwas gemütlich war hatten wir natürlich die Leichen weg geschafft. Erleichterung stieg in mir auf, als ich erfuhr, dass sie sich nicht verletzt hatten.,, Und was habt ihr so gefunden? "Fragend zeigte Hoesok auf den Rucksack.
,, Es sind nur Müsliriegel und Würstchen, aber besser als gar nichts!) Da hätte Yoongi voll und ganz recht. Alles war besser als gar nichts.,, Was tragt ihr den für Kleidung!" Mit war es nicht entgangen, dass sie in neuer und sauberer Kleidung vor uns standen.
,, Die haben wir aus eine Boutique, aber keine Sorge für euch hab ich auch etwas! Hoffe es ist eure größte!"
Namjoon kramte einige Sachen aus seinem Rucksack und legte sie auf den Tisch. (Endlich kann ich aus diesen Sachen raus!) Ich zögerte nicht lange und schnappte mir schnell einer der beiden Hosen und nahm mir das grüne Oberteil.
,, Passt wie angegossen!" Sagte ich als ich aus der Ecke wo ich mich umgezogen hatte heraus trat.,, Sieht gut aus! "Sprach Hoesok und lächelte mich an.
Pov Jin
Ich zog Namjoon ein Stück zu mir herunter, damit ich ihm etwas in sein Ohr flüstern konnte.,, Wollen wir da weiter machen wo wir aufgehört haben?" Namjoon's giriger und geiler Blick war mir als Antwort genug. (Ein Glück gibt es hier noch zwei weitere Räume.) Nun zog ich ihn mit in die Abstellkammer und schloss hinter uns die Tür.
Pov Yoongi
Ich wollte, dass Jin glücklich war, aber das ging eindeutig zu schnell. (Jimin ist doch erst vor ein paar Tagen gestorben. Hat er ihn wirklich schon vergessen? Was ist falsch mit dem Jungen. Und was ist wen Namjoon auch sterben sollte würde er sich dann an mich ran machen?)
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...