KAPITEL 12

78 6 0
                                    

Pov Namjoon

,, Last uns weiter gehen!"Sprach Jin und wir setzten uns wieder in Bewegung. Langsam wurde mir immer kälter und, dass es anfing zu regnen machte es auch nicht besser.

Damit wir überhaupt noch etwas sehen konnten benutzten wir unsere Taschenlampen. Irgendwann fing meine Taschenlampe an zu flackern.,, Äh du mist Ding! Haben wir Batterien eingepackt? " Taehyung schlug sich gegen seine Stirn.

,, Mist ich habe alles mögliche in meine Tasche gepackt und ausgerechnet habe ich die Batterien vergessen!" Ich strich Taehyung behutsam über den Rücken.,, Ist ja nicht so schlimm wir haben ja noch zwei die Funktionen!" (Aber wie lange noch?)

Wir hilten uns immer an der Straße entlang.,, Beim nächsten Ort, werden wir uns welche suchen! " Die Jungs nickten und schweigend gingen wir weiter.

,, Ich bin müde! Können wir uns irgendwo Unterschlupf suchen? "Fragte Jin der gar nicht mehr damit aufhören konnte zu gähnen. Schließlich blieben wir an einer überdachten Bushaltestelle stehen.

Jin zog seine Jacke aus, legte diese auf einer der Bänke und legte sich darauf. Es dauerte nicht lange und schließlich schlief er ein.,, Taehyung wir beiden halten wache! "

Der rothaarige nickte und wir starrten gespannt in die Nacht. Nun waren nur noch wir beide wach.,, Sag mal wieso kannst du eigentlich so gut schießen. Du bist doch bestimmt jünger als ich!"

Taehyung musste lächel und schien so, als ob er nachdenken würde.,, Mein Vater hat mir das beigebracht. Du musst wissen er war beim Militär. Er wollte unbedingt, dass ich mit Waffen umgehen kann und, dass ich den Fauskampf beherrsche!"

,, Klingt ja nach einer richtig guten Kindheit!" Taehyung musste grinsen und schließlich fing er an lautstark zu lachen. Wohl etwas zu laut den wir hörten wie sich uns etwas näherte.

Mit rasenden Herzen leuchtete ich in die Nacht hinein und meine Taschenlampe erfasste drei Zombies die sich in unsere Richtung bewegten.

,, Was hast du noch so für Waffen mit? "Schnell öffnete Taehyung seinen Rucksack und holte einen Baseballschläger und ein großes Messer heraus. ,, Das muss reichen!" Somit nahm ich mir den Baseballschläger und machte mich bereit für den Kampf bereit.

Nun war ein Zombie schon ganz dicht vor mir und ich konnte ihm direkt in seine leeren weißen Augen schauen. Ohne zu zögern schlug ich mehrfach auf seinen Kopf ein bis dieser regungslos am Boden lag. Taehyung tat das gleiche und attackierte die anderen beiden Zombies mit dem Messer.

Erleichtert atmete ich aus als die Zombies am Boden lagen. Doch es dauerte nicht lange, denn es näherten sich noch mehr Zombies. Doch es waren leider zu viele um diese ohne Schusswaffe zu bekämpfen.

,, Schnell wir müssen die anderen wecken! "Somit rannten wir schnell zurück zu den schlafenden.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt