Pov Namjoon
Drei Zombies standen direkt vor mir und starrten mich an. (Ich liebe dich Jin) Dachte ich und schloss meine Augen. Doch es geschah nichts. Rein gar nichts. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah wie der Zombie meinem Gesicht immer näher kam. Er schnüffelte an mir und drehte sich einfach um.
(Was ist hier gerade passiert?) Ich sah den Zombies hinter her wie sie von mir weg schritten. Da hatte ich einen Geistesblitz. (Ob das an dem Blut des Zombies liegt, welches an mir klebt?) Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken und ging die Straße entlang. Einige Zombies sahen mich an, doch drehten sich wieder um.
Pov Jin
Die Sonne ging immer weiter unter und ich machte mir große Sorgen. Hibbelig saß ich am Tisch und ass mit zittrigen Händen mein Essen auf. (Was hat er sich nur dabei gedacht alleine raus zu gehen. Ob es ihm gut geht? Lebt er noch?) Ich ohrfeigte mich innerlich selbst für diesen Gedanken. (Klar lebt er noch. Es ist Namjoon er ist stark genug!)
Ich zugte zusammen als eine Hand meine Schulter berührte.,, Huch Jin wieso so schreckhaft? "Ich blickte in das Gesicht von Taehyung der mich anlächelte.,, Du hast Angst um Namjoon richtig!" Ich nickte kurz und blickte zum Fenster raus. Langsam lag die Welt in einem röcheln Ton.
(Bitte komm heil zurück)Pov Namjoon
Die Dunkelheit brach langsam ein und ich hatte mein Versprechen nicht gehalten. Ich blickte an mir herunter und betrachtete das viele Blut. (So kann ich nicht vor Jin treten. Generell so kann ich niemanden unter die Augen treten!)
Zu meinem Glück kam ich an einem Teich an und zog mich dort komplett aus um darin zu baden. Ich fühlte mich schon wieder so beobachtet. Doch ich konnte nichts und niemanden sehen. (Namjoon du blildest dir schon wieder irgendwelche Sachen ein.)
,, Na so etwas sieht man auch nicht alle Tage. Ich muss schon sagen du hast echt nen geilen Körper! "Mir wurde das Licht einer Taschenlampe in mein Gesicht geleuchtet und dadurch konnte ich den Mann nicht erkennen.
,, Mach die Lampe weg!" Befahl ich und schon knippste er das Licht aus. (Den hab ich doch schon mal gesehen! Wie heißt er noch gleich? Ach ja Luhan!)
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...