KAPITEL 9

92 8 0
                                    

Pov Namjoon

Jin streckte mir seine Hand gendgegen die ich sovort ergriff, doch ich konnte mich nicht halten und viel zurück auf dem Boden. Ich drehte mich um und sah wie die Zombies immer näher kamen. Nun strecken mir Taehyung und Jin gleichzeitig ihre Hand entgegen und dieses Mal schaffte ich es nach Oben. Da die Mauer sehr schmal war konnten wir gerade noch so darauf stehen.

,, Danke! "Erleichterung breitete sich in mir aus und mein Herz verlangsamte sich wieder. Ich blickte zu der anderen Seite hinunter wo sich auch unzählige Zombies befanden. ( Wenn wir jetzt herunter fallen würden, dann wären wir auf der Stelle tot.

,, Was jetzt?" Fragte Jin und blickte die Zombies an. Sie streckten ihre Arme in die Luft und versuchten uns zu packen.,, Wir müssen hier erstmal heil herunter kommen!" Somit ging ich oder mehr gesagt ich balancierte voran. Ich drohte zur Seite zu fallen doch zwei Hände packten mich an der Schulter und hielten mich fest.

,, Du musst aufpassen!" Ich erkannte die Stimme von Jin. Bevor ich weiter ging atmete ich noch einmal tief durch. Nun setzte ich mich wieder in Bewegung.

Nach einiger Zeit kamen wir an das Ende der Mauer an. Die Mauer endete direkt vor dem Freibad.,, Wir springen ins Wasser!" Unter uns befand sich ein großes Becken. Ich zögerte nicht lange und sprang.

Nun schwammen wir alle im Wasser.,, Ahhhh!" Jin schrie laut auf und ich drehte mich schlagartig um. Im Wasser trieben einige Leichen und Jin hatte eine gerammt.,, Ssshhh! Du musst ruhig bleiben!"

Schnell schwamen wir zum Ausgang des Beckens und stiegen hinaus. Wie ein Hund schüttelte ich mich und das Wasser spritzte von meinem Körper.

Taehyung und Hoesok Taten es mir gleich.,, Kommt lasst uns keine Zeit verlieren. Wir müssen weiter!" Ich blickte mich um und hielt nach Zombies ausschau.,, Ich glaube wir sind sicher!" Somit gingen wir über das Gelände. Nun blieben wir vor einem hohen Drahtzaun stehen.,, Wieso ist den da oben Stacheldraht? "

Genervt zeigte ich nach oben auf das Stacheldraht welches am Zeun befestigt war.,, Hoesok gib mir deine Jacke!" Hoesok setzte seinen Rucksack ab und zog seine Jacke aus.

,, Was hast du vor? "Fragte mich Jin und beobachtete mich dabei, wie ich die Jacke über das Stacheldraht warf.,, So kommen wir rüber ohne uns zu verletzen!"

,, Aber natürlich! Namjoon du bist echt ein Genie! "Sagte Taehyung und klatschen sich in seine Hände.

,, Los wir müssen da rüber!" Somit krabbelt ich als erster über den Zaun und landete auf dem Boden. Nun folgten mir auch die Anderen. Doch Hoesok rutschte ab und viel auf dem Boden. Regungslos blieb er auf dem harten und dreckigen  Boden liegen.

Anscheind waren nicht alle Menschen so tot wie ich dachte, den manche krochen aus dem Becken und bewegten sich in Hoesok's Richtung.,, Hoesok wach auf! " Brüllte ich und rüttelte am Zaun in der Hoffnung er würde dadurch aufwachen. (Ach scheiß drauf) Ich setzte meinen Rucksack ab und krabbelte erneut den Zaun hinauf.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt