KAPITEL 23

53 8 2
                                    

Pov Jin

Immer wieder rammte ich mein Glied in Namjoon welcher unaufhörlich stöhnte und keuchte. Doch aprupt stoppte ich in ihm, als ich einen Schatten am Fenster vorbei rauschen gesehen habe. Schnell entzog ich mich aus ihm und hielt Namjoon seinen Mund zu.

,, Was ist los? "Immer noch liefen Schweißperlen über sein Gesicht. Und schließlich erkannte ich, dass sich um das Gebäude Zombies bewegten. Vorsichtig streckte ich meinen Kopf etwas hoch um aus dem Fenster sehen zu können. Was sich als ein fataler Fehler erwiesen. Denn ein Zombie starrte durch das Fenster hinein.

Sovort began er damit gegen die Scheiben zu schlagen. Ohne uns etwas über zu ziehen rannten wir nackt zu den anderen.,, Was ist passiert? "Fragte Yoongi welcher sich schnell weg drehte um uns nicht ansehen zu müssen. Anscheinend war im die Situation so peinlich.

,, Ein Zombie ist dabei in das Haus einzubrechen!" Sovort waren alle hell wach und machten sich Kampf bereit. Wir machten einen Plan. Teahyung sollte die Tür weit öffnen uns sich dahinter verstecken. Und wir die anderen sollten uns darauf gefasst machen den Zombie zu töten.

,, Seid ihr bereit?" Fragte Taehyung und legte seine Hand auf die Türklinke. Wir alle nickten gleichzeitig und ich umschloss mein Messer. Nun riss Taehyung die Tür auf und versteckte sich hinter dem hölzernen Objekt.

Und schon stürzte nicht nur ein sondern gleich vier Zombies in unsere Richtung. Ich stürzte mich auf den weiblichen Zombie welcher nur noch einen Arm besaß und rammte ihr das Messer durch den Schädel. Schließlich viel sie leblos zu Boden.

Etwas erleichtert atmete ich aus als die vier Zombies tot am Boden lagen. Doch dieser kurze Moment der Erleichterung hielt nicht lange aus, da weitere Zombies durch das Fenster in das Haus stiegen. (OH nein.)

Namjoon und ich töteten diese wären Yoongi und Hoesok nach etwas suchten womit wir das Fenster schließen können. Somit stellten wir einen großen Schrank welches  Yoongi und Hoesok in einen anderen Raum gefunden habe davor.

Erschöpft ließen wir uns auf den Boden fallen.,, Das nächste Mal, wenn ich unbedingt Ficken wollt macht es bitte leiser! "Lachte Yoongi und sah mich und Namjoon gleichzeitig an. (Was soll ich dazu noch sagen?) Also schwieg ich einfach. Schnell zogen Namjoon und ich wieder unsere Sachen an und legten uns wieder zu den anderen. Namjoon schlief eng an mich gekuschelt ein und bevor ich einschlief küsste ich ihn auf die Stirn.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt