KAPITEL 69

33 4 0
                                    

Pov Hoesok

Wie gebannt stand ich da und starrte einfach den Arzt an.,, Er bleibt heute Nacht noch hier und morgen kann er wieder entlassen werden. Sie können jetzt zu ihnen, aber am besten nur einer von euch, denn er braucht noch Ruhe." Sprach der Arzt und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.

,, Geh schon." Ich drehte mich zu Yoongi um und nickte. Nun ging ich in das Zimmer indem Taehyung lag. Er war bereits wach und sah mich an. Ich hatte damit gerechnet, dass er mich wütend oder traurig an sah, doch dies war nicht der Fall. Er streckte seine Arme nach mir aus. Ich ging auf ihn zu und er zog mich sofort in eine Umarmung.

,, Das nächste Mal will ich, dass du besser aufpasst OK! " Ich wollte noch etwas sagen, doch schon drücke er mir seine samt weichen Lippen auf die meinen.,, Egal was du noch machst ich werde dich trotzdem immer lieben." Sprach Taehyung und schon verbanden sich wieder unsere Lippen mit einander.

Pov Namjoon

Ich hielt Namkook in meinen Arm und Jin hielt den kleinen Jiyoon und füttert diesen.,, Ob sie sie schon gefunden haben?" Fragte mich Jin und guckte mich besorgt an.,, Ich solchen Fällen wünsche ich mir echt mal ein Handy oder ein einfaches Telefon!" Sagte ich und fütterte Namkook weiter.

,, Sie haben sie bestimmt schon gefunden. Schatz es wäre jetzt nicht gut für unsere Kinder, wenn wir in Panik ausbrechen." Sprach Jin und legt seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte kurz und konzentriert mich wieder auf das Baby in meinen Armen.

Es war schon spät und nachdem wir unsere Kinder gefüttert haben entschlossen wir uns ins Bett zu gehen. Eng an einander gekuschelt langen wir nun im Bett.

,,Taehyung geht es gut!!! " Ich riss meine Augen auf und in der Tür stand ein schwer atmender Hoesok.,, Hobi!" Jin sprang aus dem Bett und sprang ihn in den Arm.,, Gott was ist den nur passiert?" Fragte Jin und auch ich wollte es wissen.

,, Ich hab etwas sehr Dummes getan, weshalb er fast gestorben wäre, aber er hat es geschafft!" Nun stand ich auch auf und nahm Hoesok ebenfalls in den Arm.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt