KAPITEL 55

37 8 0
                                    

Pov Namjoon

,, Ich bin müde Jinnie! "Sagte ich und rieb meine Augen. Und ehe ich mich versah trug er mich per Brautstyl hoch in unser Zimmer.,, Ich kann noch alleine laufen!" Lachte ich klopfte gegen seinen Rücken.,, Ich will  dich aber tragen! "Er gab mir einen Kuss auf meine Haare wärdend er mit seinen Fuß die Tür auf stubste. Die Tür öffnete sich und er legte mich Samft auf das Bett.

Ich kuschelte mich an meinen Mann und drücke mein Gesicht in seine Brust. Ich genoss seine Wärme und passte mich seiner gleichmäßigen Atmung an. Nun erhob er sich leicht und stürzte seinen Hand an seinen Kopf.,, Joonie? "Fragte er mich mit einer sanften und beruhigenden Stimme während er mir über den Rücken streichelte.,, Mhhm!" Gab ich schon im Halbschlaf von mir.

,, Ich hätte da einen Vorschlag! "Nun wurde ich hellhörig und drückte mich etwas von ihm weg, damit ich ihn in die Augen sehen konnte.,, Was den?" Ich lächelte ihn an und wartete auf seine Antwort.,, Jiyoong! "

Gab er nun von sich was mich etwas verwirrte.,, Jiyoong?" Jin stubste mir gegen die Nase.,, He was soll das? "Lachte ich und stubste ihn zurück.,, Jiyoong ist die Kombi von Jimin und Yoongi. Ich will Jimin nicht vergessen und so kann ich mich immer an ihn erinnern. Und Yoongi ist mein bester Freund deswegen!"

Ich schmunzelte und gab ihn einen Kuss auf den Mund.,, Der ist wunderschön! Und der Name kann für beide Geschlechter genommen werden!" Jin nickte.

,, Jetzt nen du mir einen Vorschlag?! "(Wie soll ich auf die schnelle einen guten Namen finden?) Doch da viel mir einer ein.

,, Ähm wie wäre es mit Namkook um Jungkook die letzten Ehre zu erwiesen! "Jin floss eine kleine Träne über die Wange.,, Den Namen nehnen wir, wenn es ein Junge werden sollte!"

Es dauerte nicht lange und schon schlief ich in seinen Armen ein.

Und hiermit endet meine Lesenacht ❤️Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim schreiben. Danke für die vielen Votes und reads ❤️

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt