KAPITEL 2

163 8 0
                                    

Pov Namjoon

(Nein nein ich bilde mir das nur ein.) Redete ich mir selbst ein, doch das was ich sah war keine Einbildung es war die bittere Realität. (Es gibt keine Zombies oder Untoten. Namjoon soetwas gibt es nicht!)

Doch als schließlich die Amok-Alarm Glocke klingelte bekam ich es doch mit der Angst zu tun. Ängstlich stürmte ich aus dem Raum und wurde direkt von zwei ängstlich Jungs überrumpelt. Durch Jimin und Jin wurde ich auf den Boden geschmissen. Mit schmerzenden Kopf erhob ich mich von dem harten Boden.

Ich überlegete nicht lange und rannte zurück in die Klasse. Schnell schloss ich die Tür hinter mir zu.,, Was passiert hier? " Fragte ich und erhoffte mir eine Antwort von den beiden verängstigten Jungs.

,, Ich weiß es nicht!" Gab Jin von sich der kurz davor war zu weinen. Fest umklammerte er die Hand seines Freundes, was mir gar nicht gefiel. Schnell rannte ich zurück zum Fenster und mir wurde ganz übel.

,, Leute?" Fragte ich das Paar welches zu mir Schritt und ebenfalls nach draußen sahen.,, Oh mein Gott!" Kam es ängstlich von Jin der leicht anfing zu zittern.,, Wach auf du schläfst nur gleich wachst du auf! " Ich schlug mir selbst in mein Gesicht, doch nichts geschah außer, dass meine Wange angefangen hat zu brennen.

,, Wir dürfen die Tür nicht aufmachen vieleicht sind wir dann sicher!" Sprach Jin und sah immer noch gebannt nach draußen. Es war wie ein furchtbares Massaker wie aus einem Horrorfilm. Menschen schrien und versuchten weg zu laufen, doch die meisten schaffen es nicht.

(Lebendig gefressen zu werden wie schlimm, dass sein muss?),, Oh mein Gott Yoongi ist noch da draußen! "Schrie Jin und wollte schon in Richtung Tür rennen, doch ich packte seine Hand und hielt ihn davon ab.,, Namjoon lass mich los ich muss zu ihm!" Brüllte Jin der nun komplett in Tränen ausgebrochen war.

,, Es ist viel zu gefährlich! "Sprach ich mit einer ernsten, dennoch ängstlichen Stimme.,, Jin er hat recht ich will nicht, dass dir was passiert!"Gab Jimin von sich und packte den anderen Arm von Jin.

Weinend klammerte sich Jin an seinen Freund und tropfte mit seinen Tränen die Schulter von Jimin voll.,,Ich muss ihm doch helfen!" Schluchste Jin kaum verständlich.

,, Ich weiß, aber so wie ich ihn kenne wird er sich selbst helfen können!" Somit beruhigte Jimin seinen Freund der dann langsam aufhörte zu weinen.,, Werden wir hier lebendig herauskommt oder müssen wir sterben? " Fragte Jin desen Augen schon rot geworden waren.

,, Ich will nie wieder, dass du so denkst! " Behutsam strich Jimin den Rücken des blonden.,, Hilfe ist da wer drin? Bitte macht auf! "Ich zögerte nicht und rannte schnell zu der Tür und legte meine Hand auf die Türklinke.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt