KAPITEL 14

77 6 2
                                    

Pov Namjoon

Langsam öffnete ich meine Augen ich hatte die Hoffnung, dass alles nur ein Traum war, doch als ich durch den Raum blickte erkannte ich das es nicht mein Zimmer war. Ich betrachtete Jin der seelenruhig neben mir schlief. Vorsichtig streichelte ich ihm über sein Haar. Es war nicht meine Absicht ihn zu wecken.,, Namjoon? " Ein verschlafer Jin blickte mich an.,, Alles gut schlaf weiter. Du bist in Sicherheit!" Und schon schlossen sich wieder seine Augen und er schlief wieder ein.

(Ob es jemals wieder so wird wie es vorher war?) Fragte ich mich selber. Ich griff in meine Hosentasche und zog mein Portemonnaie heraus. Aus dem braunen Objekt zog ich ein kleines zerknittertes und vom Wasser halb zerstörtes Bild heraus. Es zeigte mich und meine Familie. (Ob meine Eltern und Brüder in Sicherheit sind? Und leben sie überhaupt noch?)

Bei diesen Gedanken floss mir eine Tränen die Wange hinunter. Ich hatte Angst davor, was uns die Zukunft noch bringen würde. (Werden wir überhaupt überleben?) Ich Ohrfeige mich innerlich selbst. (Klar werden wir überleben. Denk nicht an soetwas!)

Schnell steckte ich das kleine Bild zurück und versänkte mein Portemonnaie wieder in meiner Hosentasche.

Als alle aufgewacht waren suchten wir etwas zu essen. Ich musste vorlieb mit eine kalten Dosensuppe nehmen.,, Besser als gar nichts! "Lachte ich und löffelte den ganzen Inhalt der Dose weg.,, Bis zum Mittag will ich, dass ihr hier verschwunden seid!" Ich drehte mich ruckartig zu der Frau mit dem bauen Haar, die uns eindeutig nicht leiden konnte.

,, Reg dich nicht auf Jisoo! Wir können die Jungs doch nicht einfach allein lassen!" Sprach nun auch der Mann der uns letzte Nacht die Tür geöffnet hatte.,, Doch Luhan die fressen uns unsere ganzen Vorräte weg!" Jisoo verschränkte Ihre Arme und zeigte mir einen eiskalten Blick.

,, Luhan für uns reichen die Vorräte vieleich noch zwei oder drei Wochen, aber mit diesen Kaben höchstens nur noch ein paar Tage!" Luhan sah nachdenklich auf den Boden.,, Wir wollen keinen Ärger, deshalb werden wir gehen!" Sprach ich und erhob mich von dem Boden.

,, Gibt es hier in der Nähe einen Waffenladen? "Fragte Taehyung und sah Luhan ernst an.,, Ja gibt es, aber an eurer Stelle würde ich es nicht riskieren dort hin zu gehen!"

Sprach Luhan und stellte die Dose zur Seite.,, Du meinst bestimmt wegen den Zombies?! "Luhan nichte nur als Antwort auf Taehyung's Frage.,, Wir könnten es aber versuchen!" Sprach Taehyung der sehr viel Mut in seiner Stimme hatte.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt