KAPITEL 6

121 9 0
                                    

Pov Namjoon

,, Was machen wir jetzt? " Jimin und Jin hielten sich gemeinsam fest und weinten dicke Tränen.,, Wir können ihn nicht so liegen lassen. Jimin würdest du mir helfen?" Der jüngere nickte und bevor er zu mir ging küsste er Jin.

,, Ich nehme die Beine und du seine Arme."Sprach ich und griff nach den Beinen. Jimin tat es mir gleich und nahm die Arme des Toten Jungen.

Vorsichtig trugen wir jungkook durch den Raum und legten ihn auf einer der Kassen Laufbänder.,, Gib mir deine Jacke!" Sprach Jimin und ich befolgte seinen Befehl. Er nahm meine Lederjacke und wollte sie über den Kopf von Jungkook legen.

Blitzschnell riss der Tote seine Augen auf und erhob sich. Nichts Menschliches war noch an Jungkook. Seine Augen waren Schnee weiß und blaue Blutadern zirten sein Gesicht. Jimin schrie vor Angst und wollte weg laufen, doch Jungkook war schneller und packte ihm am Bein.

Jimin klatschte auf den Boden und versuchte sich zu wehren. Mit seinen Fuß trat er gegen Jungkook's Gesicht was ihm nichts ausmachte.,,Namjoon bitte hilf mir! "

Ich packte Jungkook am Rücken und versuchte ihn von Jimin zu reißen, doch dieser war einfach zu stark. Er löste sich aus meinem Griff und versänkte seine Zähne in Jimins rechtes Bein.

,, Hilfe Hilfe!" Brüllte ich und riss Jungkook von Jimin's Bein. Ich zuckte zusammen als ein Schuss viel und Jungkook sackte in sich zusammen. Nun war er wirklich tot.

,, Ich habe es euch doch gesagt, aber ihr wolltet ja nicht hören!" Sprach der rot haarige der immer noch die Waffe in seine Hand hielt.

Schnell zog ich mein Oberteil aus und drückte es auf Jimin's Wunde.,, Drück fest drauf!" Ich suchte schnell nach verbandszeug und rannte zurück zu Jimin der nun in den Armen von Jin lag.,, Nein du darfst nicht sterben, was soll ich den ohne dich machen?"

Weinend streichelte Jin den Kopf von Jimin und drücke ihn noch näher an sich heran. Ich liebte Jin zwar auch, aber diese Szene brach mir mein Herz.,, Zieh deine Hose hoch!" Befahl ich Jimin was er sovort tat. Mit Schmerz erfüllten Gesicht legte er seine Wunde frei.

Und auch wie bei Jungkook trat aus dieser schwarzer glibber. Ich tupfte die Wunde sauber sprüht Desinfektionsmittel drauf und Verband sein Bein schließlich.

,, Gib mir die Waffe! "Sprach Jimin mit Tränen in den Augen und hielt seine Hand offen.,, Ich will niemanden verletzen!" Mit weit aufgerissenen Mund starrte Jin seinen Freund an.,, Nein bitte tu, dass nicht! "

Bettelte Jin, doch Jimin lies sich nicht davon abhalten.,,Namjoon würdest du mich bitte in einen der Räume tragen! " Ich nickte und hob Jimin vom Boden auf.

Auf dem Weg zu einen der Räume krallte er sich die Waffe des rot haarigen. Weinend folgte uns Jin und hielt die Hand seines Freundes. Jimin gab Jin noch einen letzten Kuss.,, Ich liebe dich!" Waren seine letzten Worte an Jin.

Nun setzte ich Jimin auf dem Boden und schloss die Tür.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt