Pov Namjoon
Wie wild rüttelten wir an den schlafenden die verwirrt ihre Augen öffneten.,, Was ist den l... " Wollte Jin ansetzten, doch er sah wo das Problem war.,, Oh Gott schnell pack eure Sachen zusammen." Sprach Jin und zog ich wieder seine Jacke an. Schnell stopfen wir alles in die Rucksäcke und stürmten in die Dunkelheit hinein.
Wir rannten so lange weiter bis wir in die nächste Stadt ankamen. Doch hier war es kein Stück sicherer, den hier wimmelte es nur von Zombies und Leichen die sich nicht verwandelt haben.,, Was machen wir jetzt? "Fragte Hoesok und beobachtete die Zombies ganz genau.
,, Wir müssen uns irgendein sicheren Ort suchen!" Sprach ich und suchte einen harten Gegenstand aus meinem Rucksack.,, Was hast du vor? "Fragend sah mich Jin an und ich zeigte ihm die Dose die ich nun in meiner Hand hielt.,, Das wirst du gleich sehen!" Wir hatten uns hinter einem einem Haus versteckt und beobachteten die Zombies. Nun trat ich aus meinen versteck heraus.,, Namjoon! "Wimmerte Jin und versuchte mich zurück zu ziehen.
Ich umklammerte die Dose und setzte meinen Plan schließlich in die Tat um. Mit aller Kraft die ich in meinem Arm hatte warf ich die Dose weit von uns weg. Die Zombies gingen in die Richtung aus dem das Geräusch kam.,, Schnell bevor sie zurück kommen! "Das ließen sich die Jungs nicht zweimal sagen und schnell rannten wir die Straße hinunter.
(Irgendwo muss es doch einen sicheren Ort geben? Aber wo?) So schnell wir konnten liefen wir durch die Stadt und hielten ausschau nach Zombies.,, Da seht mal!" Jin zeigte auf einen Laden in dem Licht brannte. Was eigentlich nicht sein konnte, da das Stromnetzwerk ausgefallen ist.
Vor der Tür stehen geblieben hämmerten wir dagegen. Im Inneren des Raumes traten einige Männer und Frauen hervor. Als sie uns sahen rannte einer der Männer zur Tür und öffnete uns diese.
,, Schnell rein mit euch! " Erleichtert atmen wir aus. (Endlich wieder sicher!) Doch nicht alle waren erfreut, dass wir hier waren.,, Wir können nicht noch mehr Leute gebrauchen! So lange halten die Vorräte nicht aus!"
Sprach eine Frau mit verschränkten Armen.,, Bitte wenigstens für einen Tag. Wir waren nur auf der Flucht und wollen uns nur ein bisschen ausruhen!" Sprach ich und verneinte mich vor den Leuten.,, Du scheinst ihr Anführer zu sein! " Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich der Anführer war. Doch als ich mich zu meinen Freunden umdrehte nickten diese.
,, Einen Tag und auch nicht mehr! "Wir bedanken uns und ließen uns auf den Boden nieder wo wir auch kurz darauf einschliefen.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...