Pov Namjoon
Die Sonne stand schon hoch am Himmel und ich hatte mein Ziel noch nicht erreicht. Dafür hatte ich meine Schnitzerei fertig gestellt und betrachtete dies nun in meinen Händen. Es sah genau so aus wie in meinen Vorstellungen.
Glücklich beförderte ich es in meine Tasche und verschnellerte mein Tempo. (Ich hatte ihnen gesagt, dass ich bis Sonnenuntergang zurück sei und daran muss ich mich auch halten.) Nun hatte ich es endlich geschafft und ich war in der Stadt angekommen in der sich auch der Juwelier befand. Doch ich konnte nicht einfach dort hinein spazieren, da überall um dem Gebäude Zombies waren.
(Können die sich auch mal nen anderen Ort zum nerven aussuchen?) Somit schlich ich mich um die einzelnen Gebäude herum und stand schließlich vor dem Hinter Eingang des Juweliers. Ich griff in meine Hosentasche und zog das kleine Tassenmesser heraus. (Hoffentlich funktioniert es) Nun steckte ich die Spitze leicht in das Schloss und drehte es.
(Ich wusste du wirst mir noch irgendwann richtig nützlich sein!) Dachte ich, als die Tür sich geöffnet hatte. Nun schaute ich durch den Spalt in das Innere des Hauses. Da ich nichts bemerkte öffte ich die Tür ganz und trat hinein.
Ich nach mir meine Taschenlampe und schaltete sie ein. Draußen war es zwar helligter Tage, doch hier drinnen war es zappenduster. Ich verspürte ein sehr beklemmendes Gefühl. Irgewie glaube ich nicht daran, dass ich alleine war.
Mit sanften Schritten schlich ich durch den langen Gang. Und pro Schritt bekam ich mehr und mehr Angst. (Namjoon es ist alles in Ordnung beruhige dich!) Sprach ich selbst zu mir, doch es half kein Stück.
Nun stand ich vor einer weiteren Tür. Ich legte meine Hand auf die Klinke und drückte sie leicht nach unten. (Ich hätte es mir auch denken können!) Die Tür war ebenfalls verschlossen. Nun öffnete ich auch diese mit meinem Taschenmesser. Die Tür ging leicht knarzend auf, als ich sie öffnete.
(Bitte lass hinter der Tür kein Zombie sein!) Vorsicht drückte ich die Tür auf und erleichtert atmete ich aus, als ich sah, dass hier kein Zombie war. Da viel mir eine Leiter auf die auf dem Boden lag. Vorsichtig blickte ich nach oben und zuckte bei dem Anblick zusammen.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...