KAPITEL 17

68 6 0
                                    

Pov Namjoon

Behutsam strich ich über seinen Rücken und drücke ihn gegen meine Brust.,, Ja lieber eine Hand weg als, dass du Tod wärst! " Ich hatte große Angst irgend einen der Jung zu verlieren. Wir hatten in so kurzer Zeit so viel durch gemacht.

Und die Jungs waren mir so sehr ans Herz gewachsen.,, Du musst was trinken!" Wie auf Stichwort griff Jin in seine Tasche und holte ein Wasserflasche herraus. Er drehte diese schnell auf, da es Taehyung nun nicht mehr allein konnte.,, Danke!" Sagte Taehyung und nahm sich die Flasche und leerte sie ohne eine Pause zu machen.

,, Was machen wir jetzt?" Fragte Taehyung und blickte in jedes unserer Gesichter.,, In deinem Zustand werden wir erstmal etwas hier bleiben!"

-----------------------------------------------

Nun waren schon einige Tage in dem kleinen Waffenladen.,, Wir haben ein Problem! "Sprach Jin der ängstlich in seiner Tasche herum wühlte.,, Was ist los?" Schnell Schritt ich Jin und erkannte das Problem! Wir hatten fast alle Vorräte bis auf zwei Dosen aufgegessen.

,, Yoongi würdest du mich auf Nahrungs Suche begleiten? " Yoongi sah etwas verängstigt aus trotzdem nickte er.,, Ich komme auch mit. Schließlich habe ich von uns allen am meisten gegessen!" ( Nein ich will ihn nicht verlieren!)

,, Taehyung kann nicht alleine von Hoesok beschützt werden du musst hier bleiben! "Erklärte ich dem blonden Jungen.,, Du hast recht, aber passt auf euch auf!"

Jin und Hoesok halfen uns dabei die Regale ein bisschen zu verrückten. Und bevor wir gehen konnten schloß mich der blonde in den Arm. Er umarmte auch Yoongi, aber bei ihm war es viel kürzer als bei mir. Somit krochen wir durch den Spalt in die Freiheit.

Natürlich hatten wir uns einige Waffen mitgenommen. Zwar waren es nur Macheten und einige Messer, aber es war wenigsten etwas. Mit bedacht gingen wir über die Straßen und hielten nach potentiellen Angreifern ausschau.

Nun hatten wir es geschafft einen Kiosk zu finden.,, Pack alles ein was essbare ist! " Freudig betrachteten wir unsere nun vollen Rucksäcke.,, Es sind zwar nur Müsliriegel und ein paar Wurst Gläser, aber besser als gar nichts!" Sprach Yoongi und setzte seinen Rucksack wieder auf.,, Mal sehen ob wir noch etwas finden! "Gerade wollten wir den kleinen Kiosk verlassen, da hörten wir schon wie sich uns etwas näherte.,, Duck dich!"

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt