KAPITEL 5

123 7 0
                                    

Pov Namjoon

Ich schlug immer kräftiger gegen die Scheibe, die schließlich nach gab. Nun klafte ein riesiges Loch in der Scheibe.,, Schnell raus hier! "Somit kroch ich durch das Loch in die Freiheit und die anderen Taten es mir gleich . Ohne Ziel rannten wir über das Schulgelände und wichen den Zombies aus, die versuchten uns zu fangen.

Wir dachten, dass es in der Stadt sicher wäre, doch ganz im Gegenteil. Es war sogar noch schlimmer. Hier waren mehr Zombies als in der Schule. Viel mehr.

,, Mir ist so schwindelig! "Sprach Jungkook und hielt seine Hand gegen den Kopf. Ohne zu zögern nahm ich den jüngeren auf den Arm und wir rannten weiter in das Stadt Innere.

,, Was machen wir jetzt?" Fragte Jin der schon ganz außer Atem war.,, Seht mal! "Ich zeigte auf kleinen Supermarkt, der von innen mit Regalen verbarrikadiert war. Wie wild schlugen wir gegen die Scheibe und schließlich trat ein Junge hervor.

Ein weiterer trat hinzu und gemeinsam räumten sie die Tür frei. Schnell kochen wir durch den Spalt und atmen erleichtert aus. (Entlich Sicherheit!)

,, Danke! "Röchelte ich und setzte Jungkook auf den Boden. Ich rannte schnell durch den Laden und suchte Tabletten für den Jungen.

,, Wo sind sie den?" Ich durchwühlte die Regale und fand schließlich welche. Nun suchte ich noch etwas Wasser und rannte zurück zu Jungkook.,, Hier für dich!" Ich drückte dem verängstigten Jungen die Tabletten und die Wasserflasche in die Hand.

,, Gott mir ist so verdammt schlecht!" Wimmerte Jungkook und warf sich die Medikamente ein. Mit zitternden Hand führte er die Wasserflasche zu seinem Mund und versuchte etwas zu trinken.

,, Was hat der Knabe den?" Fragte einer der Jungs die uns die Tür geöffnet hatten.,, Er wurde gebissen! "Sprach ich mit gesenktem Blick und wagte es nicht einmal auf zu blicken.

,, Raus! Wir müssen ihn raus werfen!" Brüllte der Junge mit dem roten Haar.,, Bist du föllig wahnsinnig! Wir können ihm doch nicht sein Schicksal überlassen!" Entgegnete ich mit hoch rotem Kopf.,, Dann müssen wir ihn töten! " Schützend stellte ich mich vor Jungkook der angefangen hat zu zittern.

,, Sobald er sich verwandelt hat werden ihr der selben Meinung sein! " Somit verschwanden die Fremden in einer der Räume.,, Jungkook ich werd dich besützen! " Schnell drehte ich mich zu Jungkook um und wollte ihm über den Kopf streicheln. Doch dieser hing nur schlaff nach unten.,, Jungkook? "Wie wild rüttelte ich an ihm, doch nichts tat sich.,, Jungkook!"
Wie wild rüttelte ich an dem bewusstlosen Jungen, doch es tat sich nichts.

,, Atmet er noch? "Fragte Jimin mit Tränen in den Augen. Ich hielt meine Finger gegen seinen Hals und schüttelte mit dem Kopf.,, Er.... Er ist von uns gegangen!"

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt