Pov Hoesok
Mit zitrigen Beinen ging ich zu den am Boden liegenden Jungen. Nun drehte ich ihn um und erkannte, dass es sich um Taehyung handelte.,, Tae? "Ich kniete mich hin und zog ihn auf meine Beine.,, Taehyung?" Fragte ich mit Tränen in den Augen und blickte auf meinen Freund hinunter, der sich kein Zentimeter rührte. Ich rüttelt an ihm doch es tat sich einfach nichts.
(Scheiße nein) Nun hob ich ihn per Brautstyle hoch und rannte mit im durch den Wald. Es war eher ein planloses im Wald herum irren da ich keine Ahnung hatte wo ich mich befand. Durch meine ganzen Tränen hatte ich seine Wunde gar nicht bemerkt. (Shit) Nun legte ich ihn auf den Boden und betrachtete seine Wunde. Ich riss mir mein Shirt vom Leib und band es ihm um und schaffte es seine Blutung zu stoppen.
,, Bitte bleib bei mir! Ich kann nicht mehr ohne dich leben! "Mit zitrigen Lippen küsste ich ihn auf die Stirn und hob ihn wieder hoch. (Wo ist diese verdammt Basis?) Ich rannte mit ihm schon ziemlich lange durch den Wald, denn die Nacht zeigte sich langsam.
Mit Tränen in den Augen blickte ich auf meinen Freund hinunter, der schon einem Stück Kreide glich.,, Bitte Tae mach kein Scheiß! " Weinend legte ich ihn auf den Boden und einige meiner heißen Tränen tropten auf sein Schnee weißes Gesicht. Ich wischte sein Gesicht sauber und küsste ihm auf seine bereits lila Lippen.
Er war schon ganz kalt und ich rechnete mit dem schlimmsten.,, Nein du bist nicht tot... Nein bist du nicht! " Dabei schüttelte ich mit meinen Kopf. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und atmete erleichtert aus, als ich sein Herz schlagen hörte. Zwar nur sehr schwach, aber es schlug.,, Wehe das schlägt gleich nicht mehr!"
Nun ging ich weiter mit dem Bewusstlosen Taehyung durch den Wald. Langsamer aber sicher wurde es immer dunkler und kälter.,, Schatz nicht das du mir erfrierst!" Zu meinem Glück fand ich eine Höhle und dort lehnte ich Taehyung gegen die Wand. Ich hatte noch eine Jacke an, doch diese zog ich aus und legte sie über ihn.,, Lieber friere ich als du! Ich liebe dich du musst bei mir bleiben. Taehyung ich bin nichts ohne dich bitte bleib stark und halt noch ein bisschen durch! "
Nun gab ich ihn noch einen Kuss auf seine Lippen und machte mich auf den weg um Holz zu suchen. (Ja der ist gut.... . Und der auch)
Nun kerte ich mit ein paar Stöcken zu Taehyung zurück, doch ich ließ sie einfach fallen. Taehyung lag nun auf den Boden mit dem Gesicht auf den harten steinen. Er musste wohl nicht richtig gesessen haben. Ich rannte zu ihm und hob seinen Kopf an dem etwas Blut klebte. Weinen strich ich ihm das Blut weg und sah die kleine Wunde.,, Bitte verzeih mir ich verspreche dir, dich nicht mehr allein zu lassen! "
Pov Namjoon
,, Und wie war euer Tag so?" Fragte ich meine Freunde und lächelte diese an.,, Ich will nicht darüber reden! "Sagte Yoongi mürrisch und setzte sich auf das Sofa. Mit verschränkten Armen saß er nun da und Schmollt ein wenig.,, Ach komm schon Yoongi Kinder sind doch voll süß!" Sagte Felix und gab ihn ein kleinen Kuss auf die Wange.
,, Ich hab was gekocht, dass wird dich bestimmt aufheiter!" Mit hoch gezogene Augenbraue sah mich Yoongi an.,, Warte du hast gekocht.... Du kannst kochen? " Ich verdrehte meine Augen.,, Ja kann ich! "Lachte ich und zog meinen Mann näher an mich heran.,, Dich hab ich am meisten vermisst!" Sagte ich und küsste ihm auf den Mund.
Ich blickte mich im Raum um und mir wurde klar, dass hier ein paar fehlen.,, Wo sind eigentlich Hobi, Tae und Jongie?" Fragend blickte ich mich in dem Raum um.,, Es ist schon dunkel draußen und sie sind immer noch nicht zurück!?" Ich musste bei der Aussage von Felix stark schlucken, was auch Jin gehört hatte.,, Sie sind bestimmt gleich wieder da! "Sagte Felix doch man sah es ihm an, dass er sehr angstlich war.
Von oben erklang plötzlich lautes Geschrei, was mich aus meinen Gedanken riss.,, Oh Jiyoon und Namkook haben wohl Hunger ich gehe schnell hoch!" Doch ich kam nicht mal zur Treppe den schlagartig wurde die Haustür aufgerissen.
Ein föllig aufgelöster Jong-Dae kam zu uns gerannt.,, Ich kann sie nicht finden!"
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...