Pov Namjoon
Seid der Apokalypse sind nun bereits 10 Jahre vergangen und die Welt wurde wieder normal. Keine Zombies, keine Menschen die einem leid zufügen wollen. Es ist ruhig und friedlich. Wie an jeden Morgen saß ich draußen mit meinen Mann und meinen Kindern.
Die schreckliche Welt haben Namkook und Jiyoon gar nicht mehr mit bekommen. (Das ist auch gut so) Dachte ich und gab meinen Mann einen Kuss. Die Mauern die uns damals schützten ließen wir als Erinnerung und Wahrzeichen stehen.
Oft fragten mich meine Kinder wieso, die Mauer da steht, dennoch sagte ich ihnen etwas anderes. Ich wollte ihnen die Wahrheit erzählen, wenn die alt genug dafür sind.
Wir errichteten auch ein paar Grabsteine für unsere Gefallenen Freunde und Familien Mitglieder. Nun saßen wir, draußen und guckten uns einfach nur die Welt an.
Für manch einen wäre es bestimmt sehr öde oder uninteressant gewesen, doch ich fand es schön. Grünes Gras welches nicht mit Blut besudelt war oder sonstige schreckliche Dinge, die uns an, dass Geschehen von früher erinnern.
Ich will mich an das Geschehen nicht mehr erinnern, dennoch ist sie nun ein Teil von mir. Sie ist ein Teil von uns allen geworden. All den Schmerz und das Leid kann man einfach nicht mehr vergessen.
Und dennoch hat dies etwas Gutes. Wäre nie die Apocalypse, dann hätte ich nie meine Söhne bekommen.
Wir mußten uns erst wieder an die normale Welt heran tasten. Die erste Zeit hatten wir Angst, dass doch noch etwas passieren könnte. Ich lehnte mich gegen meinen Mann der unsere Söhne auf den Schoß hatte.
Irgendwann kamen auch Yoongi und Felix zu uns und wir verbrachten noch den Nachmittag in unserem kleinen Garten.,, Nicht zu weit weg! " Rief Jin als unsere Söhne etwas durch die Gegend gehen wollten.
Pov Jiyoon
,, Man bist du langsam!" Lachte Mein Bruder und rannte immer schneller.,, Das denkst auch nur du! "Und schon beschleunigte ich mein Tampo und ich hatte ihn schon fast eingeholt.
,, Ich will mal raus!" Sprach Namkook und zeigte auf einen kleinen Spalt der sich in der riesen Mauer befand.,, Bist du dir sicher? " Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, dennoch folgte ich meinen Bruder, da ich ihn nicht allein gehen lassen wollte.
Überall gedeiten Blumen und sonstige Pflanzen und ich legte mich einfach in das Gras. Nun lagen wir neben einander und guckten die vielen Wolken an die den blauen Himmel zierten.
Ich schloss meine Augen und lauschte einfach den Klängen der Natur. Und aus dem Wald der sich hinter uns erstreckte hörte ich plötzlich ein Geräusch.,, Hast du, d-dass auch gerade gehört? "Stotterte Ich und rappelte mich auf um eine klare sich auf den Wald zu haben.
,, Ja!" Sprach Namkook ängstlich und ganz klein laut.,, Was könnte das sein? " Fragte ich mich und stand nun komplett auf. Nun sahen wir genannt auf den Wald und starrten auf den Busch der anfing sich zu bewegen.
,, Ich hab Angst! "Gab ich von mir in klammerte mich an meinen Bruder. Doch an statt mir Trost zu spenden, zitterte mein Bruder selbst und machte dies auch nicht viel besser.
Und zu unserer Erleichterung sprang ein großer Hase auf dem Gebüsch. Erleichterung breitete sich in mir aus und ich löste mich von meinem Bruder.,, Komm lass uns zurück gehen. Nicht das sich Appa und Eomma noch sorgen machen! "Ich nickte und folgte meine Bruder und wir krochen durch die Mauer wieder zurück.
,, Sag Appa nicht, dass ich Angst hatte!" Lachte Namkook und wir näherten uns dem Haus wo wir direkt von unseren Eltern in den Arm genommen wurden.
THE END
Ich danke jedem der diese Geschichte gelesen und gevotet hat. ❤️
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...