KAPITEL 65

35 5 0
                                    

Pov Taehyung

Nun stand ich hier mit der Waffe in der Hand. Hoesok und Jong-Dae standen direkt neben mir. Sie gaben mir nur eine einfache Pistole, denn eine größere Waffe hätte ich nicht halten können. Weit und breit war kein Zombie zu sehen, dochnoch bekam ich zitternde Knie. (Ganz ruhig Taehyung es ist alles gut du bist schließlich nicht alleine.)

Ich bekam genau wie die Anderen eine Militärkluft. Mein Blick viel auf die anderen Männern die Kerzengerade mit ihren Waffen in der Hand nach vorne starrten.

Pov Yoongi

,, Komm zurück! "Ich rannte einem kleinen Mädchen hinterher, welches nach draußen gerannt ist.,, Hab ich dich!" Ich hob das kleine Mädchen hoch und trug es zurück in das Gebäude. (Wieso sind Kinder nur so anstrengend!) Dachte ich und öffnete mit einem lauten seufzen die Tür.

,, Nicht so einfach was, Neuling!" Lachte irgendein Typ der gerade dabei war einen kleinen Jungen zu füttern. Ich ignoriert dies gekonnt und brachte das Kind zurück in ihre Gruppe.,, Nicht wieder weg laufen!" Lachte ich und streichelte dem Mädchen über den Kopf.

Pov Namjoon

Da ich noch nicht arbeiten konnte, saß ich allein auf dem Sofa. Um mich nicht komplett zu Tode zu langweilen laß ich irgend ein Buch. Es ging um Tod und Liebe und ich konnte mich gut in die Protagonisten herein versetzen. (Was die anderen wohl machen?)

Irgendwie hatte ich keine Lust mehr zu lesen und ging in die Küche. Ich wollte die anderen überraschen und begann etwas aus dem was ich im Kühlschrank fand zu kochen.

Pov Taehyung

Ich hatte mir erhofft, dass am ersten Tag meines Dienstes nichts passieren wird, doch da tauchten schon die ersten Zombies auf. Etwas angewidert starrte ich den Kieferlosen Zombie an, der sich uns näherte. Nun erhob ich meine Waffe und schoss ihn mit einem sauberen Schuss durch den Kopf.

(War das schon alles?) Das hatte ich wohl nicht denken sollen, denn nun kam eine ganze Horde Zombies auf uns zu.

Das einzige was noch zu hören war, waren die Geräusche der sterbenden Zombies und unsere Waffen. Triumphierend blickte ich auf die nun wirklich Toten Leichen herab.

,, Kommt helft mit die Leichen von dem Tor weg zu räumen! " Somit packte ich einen der Zombies am Arm, doch nach wenigen Metern merkte ich, dass der Zombie immer noch auf dem Boden lag und ich nur seine Hand hielt.

(Igitt) Erneut packte ich den Zombie und dieses Mal vollständig.,, Wohin damit?" Fragte ich und folgte den Männern die ebenfalls einen Zombie zogen. Wir brachten sie zu einem großen Haufen von zombies. Angewidert blickte ich den blutigen und verwesenden Haufen an.

Hoesok und noch ein paar andere Männer blieben vor dem Tor stehen und hielten wache, während wir die anderen die Leichen weg brachten.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt