Pov Namjoon
Keiner war zu sehen. Keine Geräusche waren zu hören. Ich machte ein Handbewegung die den Jungs zeigte, dass sie mir folgen sollen. Schnell gingen sie mir hinter mir her.
Nun kamen wir an einer der Ecken an und ich hielt inne. Ängstlich schaute ich um die Ecke und zog meinen Kopf schnell zurück.,, Andere Richtung!"Flüsterte ich und schlich an den Jungs vorbei.
,, Was hast du gesehen?" Fragte Jin der sich fest an seinen Freund klammerte.,, Nichts gutes! " Sprach ich so leise wie ich konnte. An einer weiteren Ecke hielten wir an und ich ich schaute nach ob wir da lang gehen konnten.
,, Hier können wir lang!" Mit schnellen Schritten folgten mir die drei Jungs.,, Komm sag schon was war da! " Genervt rollte ich mit den Augen.,, Ach soll ich dir jetzt in jedem Detail erzählen wie ein Mensche gefressen wurde! "Jungkook schüttelte nur mit den Kopf und senkte diesen.
,, Da ist schon das Treppenhaus!" Ich zeigte auf dieses und mein Gang beschleunigte sich. Vorsichtig öffnete ich die Glastür und von unten erlangen schreie. Von Mädchen als auch von Jungen.
,, Sollen wir da wirklich runter?" Ich musste schlucken. (Es gibt wohl keine andere Möglichkeit! " Somit betrat ich die erste Stufe. Mit vorsichtigen Schritten ging ich die Treppe hinunter. Ich blickte mich immer um ob wir sicher waren.
Bis wir unten waren gab es noch einige Stockwerke die wir überwinden mussten. Nun waren wir unten angekommen und starrten aus dem Fenster in das Innere des Erdgeschosses.
Menschen rannten durch die Gegend und wurden von Zombies verfolgt. Überall war Blut und abgetrennte Körperteile. Ich versuchte mich nicht zu übergeben und hielt meine Hand vor dem Mund.
,, Können wir nicht wo anders lang? " Fragte Jungkook der schon zu geschockt war um zu weinen.,, Da hängt ein Feuerlöscher, damit werde ich die Scheibe einschlagen."Ich riss das harte Objekt von der Wand und ging zu dem Fenster welches zur Außenwelt zeigte. Kräftig schlug ich gegen die Scheibe welche schon einige Risse bekam.
,, Na-Namjoon!" Ich drehte mich zu Jin um der meinen Namen gesagt hatte. Doch mein Blick blieb nicht lange auf dem Blonden. An der Scheibe die in das Schulinnere zeigte standen plötzlich unzählige Zombies die gegen die Scheibe hämmerten. Kleine Risse bereiteten sich in der Scheibe aus und ich verspürte Panik.
,, Los mach schneller! "Schrie Jungkook und ich rehte mich wieder zu dem anderen Fenster zu. Die Frage war nur wer war schneller ICH oder die ZOMBIES?
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...