Pov Jin
Als Yoongi und Namjoon uns verließen war es noch helliger Tag, doch nun ging langsam die Sonne unter. Ich ging unruhig im Raum auf und ab und versuchte mich etwas zu beruhigen. (Man wo bleiben die? Hoffentlich ist ihnen nichts passiert?)
Bei diesen Gedanken beschleunigte sich mein Herz und es tat mir in der Brust weh.,, Ich muss da raus! "Verwirrt starrten mich Taehyung und Hoesok an und als sie sich langsam wieder gefangen hatten schüttelten sie wie wild mit ihren Köpfen.,, Nein du bleibst hier! Es ist viel zu gefährlich!" Doch sie konnten mich nicht aufhalten. Schnell schnappte ich mir eine Pistole, sah nach ob diese geladen war und verschwand aus dem Gebäude.
Es war nun schon so kalt, weshalb ich meinen Atem sehen konnte. Vorsichtig schlich ich durch die Dunkelheit. Es war etwas schwierig jemanden oder mehr gesagt etwas zu erkennen. (Wo können Sie nur sein?) Ich sah wie einige Zombies um die Ecke kamen. Schnell versteckte ich mich hinter den Mülltonnen. (Bitte geht einfach weg!)
Sie hatten mich nicht gesehen und humpelten die Straße weiter runter. Als ich sie nicht mehr sehen konnte machte ich mich wieder auf die Suche nach Namjoon und Yoongi. Nun stand ich einige Meter von einem Kiosk entfernt, welcher von unzähligen Zombies belagert wurde. (Da drin sind bestimmt die beiden Jungs! Ich muss die Zombies irgendwie von ihnen weg locken. Aber wie?) Da kam mir eine Idee. Ich entsicherte die Waffe und streckte mein Arm mit der Pistole in die Luft.
Für einen kurzen Moment wurde es laut und hell.,, Hy ihr wiederlichen Kreaturen kommt zu mir! "Brüllte ich und winkte den Zombies zu.
Pov Namjoon
Ich erkannte, dass draußen nimand anderes als Jin war.,, Los näher, näher!" Hörte ich seine Stimme die immer leiser wurde.,, Namjoon!Yoongi! Lauft schnell weg! "Sobald alle Zombies von der Tür weg waren gingen wir hinaus. Wir sahen mit an wie Jin von den Zombies verfolgt wurden. (Helfen ich muss ihm helfen!),, Yoongi lass uns diese Zombies töten."Schnell zogen wir unsere Waffe und stürmten mit lautem Geschrei auf die hungrigen und gierigen Zombies zu.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...