Pov Jin
Langsam öffneten sich meine Augen und ich blickte durch das Wohnzimmer, welches nur durch das Sonnenlicht erleuchtet wurde. Mein Blick wanderte zum meiner Hand als ich spürte, dass sie jemand fest hielt. Und da lag Namjoon auf dem Boden schlief und hatte einen sehr festen Griff an meiner Hand. Ich wollte meine Hand befreien und Namjoon zu mir nach boben ziehen, doch sein Griff war einfach zu stark. Schließlich schaffte ich es und zog ihn nach oben. Namjoon schlief sogar so fest, dass er davon nicht wach wurde.
Behutsam legte ich ihn auf meinen Bauch und kraulte seine Haare. Und so verblieb ich bis die anderen auch aus ihren Zimmern kamen.,, Gott sei dank du bist wach! Wie geht es dir? "Ich verspürte nichts negatives, also sagte ich, dass es mir gut ging.
Hoesok lächelte mich etwas an ehe er mir Taehyung in der Küche verschwand.,, Joonie wach auf!" Ich verteilte kleine Küsse an Namjoon's Wange und Hals, doch er schlief tief und fest. (Das erinnert mich ziemlich stark an Yoongi!) Dachte ich und lachte in mich hinein.
Pov Namjoon
,, Siehe nicht zurück. Du kannst ihn nicht mehr retten."Yoongi packe mich am Arm und zerte mich nach hinten.,, Nein nein JIN!" Schrie ich verzweifelt und wollte zurück in das Gebäude rennen.,, Er ist Tod! "Weinte Yoongi und nun kam auch Felix und beide zerten mich über die Straße.,, Jin!" Weinte ich während ich weg geschliffen wurde.
Ich zuckte zusammen und blickte mich im Raum um. Da merkte ich, dass Jin nicht, sondern ich auf den Sofa lag. (War das doch kein Traum. Ist er wirklich Tod?) Ich sprang auf und stürmte durch das Haus.,, Jin Jin Jin? "Tränen übersät rannte ich durch das Gebäude und suchte nach ihn. Schließlich ging ich in die Küche und da war er am Herd.
Ich riss ihn vom Herd und umarmte ihn sofort. Ich krallte mich an ihn fest und konnte mich wieder beruhigen. Er nahm mein Kinn in seine Hand und drückte seine Lippen auf meinen und bei den Kuss flossen heiße Freuden Tränen über meine Wange.
Er erneut vergrub ich mein Gesicht in seinem Nacken und genoss seine Wärme seine Liebe die er mir gab.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...