KAPITEL 62

37 7 0
                                    

Pov Namjoon

Sehun ließ unsere Truppe alleine und ging mit seinen Männern in die andere Richtung. Wir sahen ihnen noch hinterher ehe ich zu der Tür ging und diese auf schloss. Mit strahlenden Augen betrachtet ich die große Eingangshalle.,, Wow! "Kam es aus mir heraus, als ich mich rückwärts auf das große Sofa schmiss.

Es gab genügend Schlafzimmer für uns und Jin suchte sich für uns das größte aus. Das Schlafzimmer hatte sogar einen großen Balkon. Wie ein kleines Kind stürmte ich zu dem Balkon und riss die gläserne Tür auf.

Ich atmete die kühle Luft der Nacht ein und genoss die Stille. Zwei kräftige Arme schlungen sich um meinen Körper und schon verteilte mir Jin samfte, federleichte Küsse auf meinen Hals.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss seine Berührungen. Langsam drehte ich mich zu ihm um und drückte meine Lippen auf seine. Ein inniger Leidenschaftlicher Kuss entsandt und unsere Lippen

Er drückte mich gegen die Wand und rieb seinen Unterkörper an meinen. Erschrocken drückt ich Jin von mir weg und er sah mich etwas verwirrt und zugleich traurig an.,, Jin nicht so grob du tust dem Baby noch weh. Aber keine Sorge in wenigen Wochen gehöre ich wieder ganz dir! "

Nun standen wir eng aneinander gekuschelt auf den Balkon und sahen einfach nur in die Nacht hinein. Da der Balkon höher als die Mauer war  konnte man überhin weg blicken und das elend was sich dahinter verbarg sehen.

Das kleine Dorf war wie eine wunderschöne kleine Oase mitten in der Wüste. Nur das die Wüste eigentlich die Realität mit all den blutrünstigen und gefährlich Untoten war. Ich konnte in weiter Ferne einige Zombies erkennen die einfach durch die Nacht irrten.

,, Jin mir ist kalt lass uns hinein gehen! "Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in das Innere des großen Gebäudes. Wir legten uns in das Bett und kuschelten uns in den Schlaf.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt