KAPITEL 26

49 6 0
                                    

Pov Taehyung

Ich schenkte Jin einen etwas gennerften Blick als er verschwand und er grinste einfach nur. Nun wollte ich noch etwas sagen, doch Hoesok presste wieder seine Lippen auf meine welche ich Freudig empfing. Er legte eine Hand um meinen Hals und kraulte mein Haar und die andere wanderte zu meinem Schritt. Leicht fuhr er über meine Beule die ich schon hatte. Und durch seine Berührungen musste ich leicht in den Kuss hinein keuchen.

Hoesok zögerte nicht lange und drückte seine Zunge in meinen Mund und ein feuriger Zungenkuss entfachte, welchen er dominierte. (Die sollen bloß da drin bleiben!) Ich wollte nicht, dass einer von den Jungs herraus kam, denn ich wollte Hoesok ganz für mich allein. Die ganze Zeit hatte ich meine Augen geschlossen und genoss seine Berührungen.,, Ich liebe dich! "Rutschte es aus mir heraus. (Ob er genau so wie ich fühlt?)

Mit seinen großen Augen sah er mich an und zog mich in seinen Bann.,, Ich liebe dich auch!" Kam es mit einem Lächeln aus ihm heraus. Wir beschlossen wieder zurück zu den anderen zu gehen. Natürlich hielten wir dabei Händchen.

,, Und was habt ihr den schon so schönes gefunden?" Fragte ich neugierig und sah mich etwas im Raum um.,, Ein bißchen Gemüse, dass wir sogar noch essen können! Und etwas Fleisch. Dies müssten wir aber braten!" Sprach Namjoon und zeigte auf die verschlosse Packung.

,, Es gibt hier einen Gas Herd ich brauch nur ein Feuerzeug!" Somit wühlen wir uns durch die Schubladen und schießen hielt ich eins in meiner Hand. Ich überreichte es Jin und dieser probirte es aus, ob der Herd wirklich noch läuft. Zu unserem Glück tat er dies sogar.

,, Joonie hol mir einen Topf und ein Messer! Und du Yoongi wirst mir ein Schneidebrett suchen! "Somit verschwanden die beiden aus dem Raum.,, Und wollt ihr es den anderen sagen? " Fragte uns Jin mit dem selben grinsen wie zuvor.,,Äh ich denke schon! Und die können es sich doch bestimmt selbst denken! "Entgegnete ich etwas klein laut. Und schon kamen die beiden Jungs wieder mit ihren Besorgungen zurück.,, Gut ich werde uns etwas kochen. Könnt ihr bitte Tisch und Stühle herrichten, damit wir essen können. Und vergesst das Besteck nicht!" Lachte er noch, als wir den Raum verließen.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt