KAPITEL 49

35 7 0
                                    

Pov Hoesok

Nach dem Jin die Tür schloss wurde alles still.,, Bin ich wirklich so nutzlos? "Ich blickte in die glasigen Augen meines Freundes.,, Nein bist du nicht. Du kannst nichts dafür, lass dich nicht einschüchtern!" Sprach ich und nahm den jüngeren in den Arm.,,Ich bin doch nur eine last für euch! "Somit riss er sich aus meinen Armen und stürmte zur Treppe die er hinauf rannte.,, Tae nein du bist keine last!" Rief ich ihn noch hinterher, doch er hatte mich nicht mehr gehört.

Pov Jin

Hoesok rannte dem nicht mehr rot sondern schwarz Haarigen hinter her.,, Das ist nur die schuld von diesen bescheuerten Minsoek. Ich hoffe wir sehen diesen Mistkerl nie wieder!" Sprach ich und ich fühlte wir die Wut in mir aufsteig.,, Beruhig dich Jin!" Namjoon nahm mich in den Arm und streichelte Behutsam über meinen Kopf. (Ich hoffe Hoesok schafft es ihn zu beruhigen.Nicht,dass Tae auf irgendwelche dummen Gedanken kommt!),, Heute Abend feiern wir Weihnachten und lassen uns das nicht verderben!" Waren Namjoon's Worte.(Ich habe, kein Geschenk für ihn. Was mach ich nur?)

Nun war es bereits Dunkel und das Wohnzimmer wurde nur von den Kamin Licht erleuchtet. Hoesok hatte es geschafft Taehyung zu beruhigen, der nun auf seinen Schoß saß. Alle hatten was für ihre Partner und ich ich hatte nichts. Es machte mich so unglaublich, dass ich nichts für Namjoon hatte.

,, Jin! "Ich wannte mich zu Namjoon der ziemlich angespannt wirkte.,, Mhm?" Gab ich von mir und drehte mich nun komplett zu ihn um. Er kniete sich vor mir auf den Boden und ich wusste was jetzt kommen wird.,, Kim Soekjin Willst du für immer an meiner Seite bleiben und mein Mann werden. Wir brauchen keinen Priester, keine Kirche oder Standesamt. Wir brauchen nur uns! "Somit zog er einen kleinen Ring aus seiner Hosentasche. Tränen rollten über mein Gesicht und verschwammen mir meine Sicht ein wenig.,, Ja Namjoon ich will!" Ich reichte ihn meine zitrige Hand und er steckte den Ring an meinen Finger.

Weinend stürzte ich mich auf ihn und küsste ihn.,, Namjoon es tut mir leid, dass ich nichts für dich habe!" Ich krallte mich nich fester an seine Kleidung und Tränen tropten auf sein Oberteil.,, Es ist nicht schlimm Jin. Es reicht mir schon aus, dass du ja gesagt hast, dass war das beste Geschenk was du mir machen konntest!" Schließlich verbanden sich unsere Lippen miteinander und alles um uns herum war in diesen Moment ausgeblendet.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt