Pov Namjoon
Jin fuhr mir unter mein Oberteil und tastete meine Bauchmuskeln ab. Währenddessen küssten wir uns und es wurde wieder wilder.,, Ich will mehr! "Keuchte Ich in den Kuss hinein und Jin grinste einfach nur.
Wir rollten den Teppich aus, sodass wir wenigstens eine weiche unterlag hatten. Nur der Mond der durch das Fenster hinein schien wurde Zeuge. Somit legte ich mich auf den Teppich und Jin kroch über mich drüber.,, Und du bist dir ganz sicher?"Aufgeregt nickte ich. Ich hatte etwas Angst, denn ich war immer noch Jungfrau.
Jin griff nach meiner Hosen und wollte sie herunter ziehen, doch da sie hauteng war dauert es ein bisschen.,, Man die Hose sieht zwar mega geil an dir aus, aber die ist ja mal voll unpraktisch! "
Nun hatte sich auch Jin von seiner Hose entledigt. Ich zog noch schnell mein Oberteil aus was er mir gleich Tat.,, Du brauchst bestimmt Vorbereitung!"Somit drehte er mich auf meinen Bauch. Ich musste laut aufkeuchen, als er den ersten Finger in mich schob. Doch meine Keucher und das Stönen wurde noch lauter, als er zwei weitere Finger in mich geschoben wurden.
Doch langsam wurde ich ungeduldig. (Er soll es entlich tun!) Als hätte er meine Gedanken gelesen entzog er seine Finger aus mir und platzierte sein hartes Glied vor meinem Eingang. Um mich etwas zu ärgern umkreiste er mit seinem Schwanz meinen Eingang.
,, Bitte mach endlich!"Bettelte ich und verbog meinen Rücken. Jin grinste dreckig und ramte seine ganze Pracht in mich. Ich musste es mit so verkneifen nicht zu schreien. Der Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper. Doch er ließ wieder nach, als er sich langsam in mir zu bewegen begann.
Pov Hoesok
,, Können die das nicht ein bisschen leiser machen? "Lachte ich und sah nochmal zu der Tür aus dem die Geräusche kamen. Yoongi schien von uns drein am genervtesten zu sein. Er versuchte zu schlafen, doch durch das ganze Gestöhne ging, dass natürlich nicht. Yoongi versuchte sich seine Ohren zu zuhalten, doch hörte er noch etwas, den Namjoon Geräusch wurden immer lauter. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Zombies dies hören und dadurch angelockt werden.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...