KAPITEL 38

40 6 0
                                    

Pov Namjoon

Langsam öffnete ich meine Augen eigentlich wollte ich noch liegen bleiben, doch die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Ich gab ein generates knurren von mir weshalb Jin der neben mir lag ebenfalls aufwachte. (Ich habe gar nicht bemerkt, dass er neben mir liegt?)

,, Joonie was hast du? "Ich strich über sein Haar welches wieder sein natürliches Schwarz angenommen hatte.,, Alles gut schlaf weiter Schatz!" Ich küsste ihn auf die Stirn und schon schlossen sich seine Augen.

Vorsichtig kroch ich von dem Sofa hinunter und stapfte zu dem Kamin. Ich schmiss einige kleine Äste hinein und zündete diese mit einigen Streichhölzer an. Nun ging ich in die Küche und durchwühlte die Schubladen und hielt schließlich das Objekt meiner Begierde in meiner Hand. Es war ein kleines Taschenmesser, welches ich mal bei einem unserer Ausflüge gefunden habe.

Es war noch früh am Morgen weshalb alle noch am Schlafen waren. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und hinterließ eine Nachricht auf dem Küchentisch.

Pov Jin

Wärme umgab mich als ich aufwachte. Anscheind hatte Namjoon den Kamin angemacht. Doch dies musste auch schon etwas her sein, da das Feuer langsam erlosch. (Wo ist Namjoon?) Suchend blickte ich mich in dem Raum um in der Hoffnung er würde hier irgendwo sitzen. Doch dies war nicht der Fall. Er war einfach verschwunden.

Ich verspürte Hunger weshalb ich mich in die Küche begab. Gerade wollte ich zu dem Schrank gehen in dem wir unsere Dosen lagerten, da viel mein Blick auf einen kleinen Zettel der auf dem Tisch lag.

Das ist eine Nachricht an euch

Ich bin spätestens zum Sonnenuntergang wieder zurück. Muss etwas besorgen, was mir sehr wichtig ist!

Somit faltete ich den Zettel zusammen und steckte ihn mir in meine Hosentasche. (Ich hoffe er passt gut auf sich auf!)

Pov Namjoon

Bei unserer letzten Tour kamen wir an einem Juwelier vorbei. Da hatte ich schon diesen Plan, doch Jin war auch dabei und ich konnte ihn nicht umsetzen.

Und heute wäre der perfekte Zeitpunkt dafür. Ich hatte mir ein kleines Stück Holz mitgenommen und wärend ich über die Straße ging begann ich zu schnitzen. (Ich hoffe es wird ihm gefallen!)

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt