KAPITEL 50

36 5 0
                                    

Pov Jin

,, Vielleicht kann ich dir doch etwas schenken, was du nicht so schnell vergisst! "Flüsterte ich in sein Ohr und sein Atem bescheinigte sich.,, Was ist es den?" Fragte er neugierig, doch mir war klar, dass er es bereits wußte. Ich nahm seine Hand und wir gingen in Richtung Treppe.

,, Kommt ihr gleich zurück? "Fragte Taehyung der immer noch auf dem Schoß seines Partners saß.,, Nein!" Antworteten wir gleichzeitig und Taehyung verstand was wir vor hatten. Im Zimmer angekommen hob ich ihn per Brautstyl hoch und trug ihn ins Bett.,, Ich gehe noch mal in das Badezimmer und wenn ich zurück bin will ich, dass du Nacht bist!" Hauchte ich in sein Ohr und verschwand einfach.

Nach wenigen Minuten kam ich zurück und da saß Namjoon auf dem Bett und sein unterkörper war nur von der Decke abgedeckt. Auf den weg zu ihn warf ich die Kleidung von mir und kroch hoch zu ihm. Seine weichen Lippen verbanden sich mit meinen und diese harmonierten so miteinander, als wären sie für einander geschaffen worden . Er suchte halt und krallte sich in meinen Haaren fest.

,, Heute werde ich es mal nicht sampft machen! "Flüsterte ich was dem jüngeren eine Gänsehaut verpasste.,, Du warst noch sampft?" Wimmerte er ein wenig was mich noch mehr erregte.,,Ich liebe es, wenn du so unschuldig wirkst obwohl du keine Unschuld mehr hast!"

Nun riss ich die Decke von seinen Körper und betrachtete sein bereits steif gewordenes Glied.,, Ich will dich heute mal richtig verwöhnen!" Waren meine Worte bevor ich mich seinen Schwanz näherte und ihn so weit in meinem Mund nahm wie ich konnte. Ich konnte ihm sämtliche stöhner und keucher entlocken, was mir ebenso sehr gefiel wie ihm.

,, Mhhm!" Namjoon legte seinen Kopf in den Nacken und genoss was ich tat. Speichel floss aus meinen Mund und die Tropfen rollten über seinen Penis. Mit meinen freien Händen massirte ich seine Hoden was ihn noch mehr zum keuchen brachte.

,, Bitte Jin mach endlich! "Bettelte er und ich nahm sein Glied aus meinen Mund. Mit meinem Handrücken wischte ich mir meinen Speichel von meinen Mund. Ich packte ihn an seinen Hüften und drehte ihn nicht gerade sampt um. Bei meiner groben Berührung entlockete ich ihn ein leichtes wimmern.,, Mach es ohne Vorbereitung. Ich will dich jetzt sofort spüren! "Bettelte Namjoon sehnsüchtig und ich tat was er sagte.

Ich platziert mich vor seinen Eingang und schob mich noch ganz leicht in ihn ein. Schmerz erfüllt kniff er seine Augen zusammen und eine kleine Träne rollte über seine Wange.

,, Doch noch so sampft! "Kam es etwas spöttisch von Namjoon.,, Dann warts mal ab!" Somit stieß ich immer fester werdend in ihm und er versuchte sich mit einer Hand den Mund zu zuhalten, damit er nicht schreien konnte. Doch ich nahm seine Hände und hielt sie fest.,,Ich will jedes deiner Geräusche hören Baby!" Und nun keuchte und stöhnte er unaufhörlich in die Dunkelheit hinein und dies waren nicht die einzigen Laute. Das klatschen unserer Haut schalte durch das Zimmer und ich war mit ziemlich sicher, dass man es auch von außen sicherlich noch hören konnte.,, I-Ich w-will mehr!" Kam es nur stocken aus ihn heraus, da er zu heftig atmete.

Ich erfüllte ihn seinen Wunsch und beschleunigte mein Tempo noch mehr. Nun war ich mir ziemlich sicher, dass ich so weiter mache, dass er morgen nicht mehr laufen konnte, dies war mir allerdings egal.

,, Ahh Fick mich bis ich nicht mehr kann! "Wimmerte er und krallte sich in die Decke fest. Ich ramte mich noch härter und fester in ihm was dafür sorgte, dass heiße Tränen über seine Wangen liefen.

,, I-Ich k-komme!" Wimmerte Namjoon und spritzte auf das Bett ab.,, Wenn du denkst, dass wir aufhören hast du dich gewaltig geirrt!" Er stöhnte und Wimmerte zu gleich. Alles was mich trieb war pure Lust.

,, Ahh Namjoon ich komme gleich! "Schließlich endlud ich mich ihn ihm, doch ich entzog mich nicht sondern ritt meinen Orgasmus noch aus. Etwas erschöpft ließ ich mich neben ihm nieder fallen.,, Bock auf Runde zwei?" Lachte Ich und Namjoon vergrub sein Gesicht in sein Kissen.

Erneut befördete ich mich in ihn und brachte ihn schließlich dazu neun Mal zu komme. Völlig erschöpft lag er unter mir und war nur noch ein sabbernder Haufen elend. (Habe ich ihn doch etwas zu fest ran genommen?),, Wow! "Kam es noch aus seinen Mund und schon schlief er in seinen Sperma ein.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt