Pov Namjoon
Die ganze Situation hatte sich entlich zwischen uns und Jinsung gelegt. Es hatte zwar einige Monate gedauert bis er uns wirklich akzeptiert hatte. Mit großen Augen blickte Taehyung nach draußen und wurde ganz hibbelig. (Was hat der den?) Schließlich sprang er von seinem Platz auf und rannte zu dem Fenster.,, Seht mal es schneit! "Freudig hüpfte Taehyung auf und ab.,, Ruhig kleiner!" Sprach Hoesok und nahm seinen Freund auf den Arm.
,, Wollen wir nach draußen?"Taehyung nickte küsste seinen Freund uns sprang von ihm runter.,, Ich zieh noch schnell meine Jacke an!" (Wie niedlich),, Hey Joonie dein Freund sitzt hier und nicht bei Hoesok und Taehyung!"Somit drehte ich mich wieder zu Jin der mir sovort seine Lippen aufdrückte. Natürlich erwiderte ich den Kuss.,, Ich weiß zwar nicht welchen Monat oder Tag wir haben, aber wollen wir vielleicht morgen Weihnachten feiern?"
Die Augen aller die in dem Raum saßen begannen zu leuchten und zu funkeln.,, Ich nehme an, dass heißt ja?" Lachte ich und wurde von Jin am Kopf gestreichelt.
Am späten Nachmittag begaben Jinsung und ich uns auf dem Weg in den Wald. Wir wollten ein Schöne Tanne finden die wir in das Wohnzimmer stellen konnten. Schließlich blieben wir vor einem Baum stehen der exakt unseren Vorstellungen entsprach.,, Perfekt! "Sprach Jinsung und zückte seine Axt.
,, Halt du ausschau!" Befahl er und begann damit den Baum zu fällen .,, Ich sehe niemanden, also lass dir ruhig Zeit! "Sprach ich und ließ mich auf dem Boden nieder, welcher schon voll und ganz mit Schnee bedeckt war.,, Ja schön sitzen! Du sollst ausschau halten!" Lachte Jinsung und hackte weiterhin auf den Baum ein.,, Hier ist doch nichts! "Somit lehnte ich meinen Kopf gegen den Baum der hinter mir und schloss meine Augen.
,, Fuck!" Hörte ich nur von Jinsung und ich riss sofort meine Augen auf.,, Was ist los? "Ich blickte an ihm vorbei und sah einige Zombies die schon föllig am verwesen waren.,, Wo kommen die jetzt her?" Flüsterte Ich und sah sie genau an. Anscheinend hatten sie uns nicht bemerkt, doch als die Tanne umfiel und auf den Boden krachte bemerkten sie uns.
,, Schnell pack mit an und dann nichts wie weg von hier!" Somit nahm ich das obere Ende des Baumes und wir rannten los. Wir hatten es fast gesafft, doch Jinsung stolperte und viel auf den Boden. Mit einem Schmerz erfüllten Gesicht blieb er am Boden liegen und hielt sich sein Bein.,, Steh auf!" Ich zog ihn nach oben und er schaffte es halbwegs zu stehen.
Durch die kleine Verzögerung waren uns die Zombies so unglaublich nah. Durch Jinsung's Verletzungen wären wir nicht weit gekommen,deshalb schnappte ich mit die Axt und ging auf die Zombies los. Als alle tot am Boden lagen viel ich erschöpft auf den harten Untergrund.
,, Die Tanne können gleich Jin und ich holen du musst rein und dich ausruhen! "Somit hob ich Jinsung hoch und legte ihn über meine Schulter.,, Du bist ganz schön schwer. Weißt du das!" Lachte ich und ging auf das Gebäude zu.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...