KAPITEL 15

80 8 0
                                    

Pov Namjoon

,, Bist du dir sicher? "Fragend sah Jin den rothaarigen an und dieser nickte einfach nur.,, Wir haben es bis hier her geschafft, dann wird das bestimmt auch nicht so schwer werden. Außerdem brauchen wir neue Munition oder gleich bessere Waffen. Mit nen Baseballschläger und ein paar Messer kommen wir nicht sehr weit! "

Teahyung hatte recht wir brauchten unbedingt Schusswaffen.,, Dann lasst uns aufbrechen!" Nun erhoben sich sich Yoongi und Hoesok vom Boden.,, War nett euch kennen zu lernen! "

Sprach ich und setzte meinen Rucksack auf.,, Ganz meinerseits!" Sprach Luhan und verneinte sich vor uns.,, Gebt gut auf euch acht!" Wir nickten gleichzeitig und bedanken uns dafür, dass wir hier schlafen durften.,, Passt auch gut auf euch auf!"

,, Wie habt ihr es eigentlich geschafft, dass hier Licht ist?"Fragte Jin und streifte sich seine Jacke über.,, Das Notstrom-System im Keller! Aber das dürfte auch nicht ewig halten. Vielleicht noch zwei oder drei Tage, dann sitzen wir im Dunkeln!"

Erklärte uns Luhan während ich aus dem Fenster schaute um zusehen ob wir überhaupt raus gehen konnten.,, Draußen sieht es gut aus!" Somit öffnete ich die Tür und ging vorsichtig heraus.

,, Kommt wir gehen! "Somit verließen wir das Gebäude und waren nun auf uns allein gestellt. Wir gingen die Straße entlang und waren etwas verwirrt darüber, dass kein einziger Zombie in Sicht war. Das war, aber auch gut so. Ich wollte auch keinem begegnen.

,, Luhan meinte wir müssen einfach der Straße folgen, dann würden wir den Laden schon sehen! "Sprach Taehyung der neben mir her ging.

Und es dauert nicht lange und wir standen schon vor dem Waffenladen.,, Na dann rein mit uns!" Sprach ich und öffnete vorsichtig die Tür die dabei etwas quietschte. Direkt stieg mir ein wiederlicher und abartiger Geruch in die Nase.

,, Iiihh. Was ist das? "Fragte Jin und hielt sich seine Nase zu. Doch seine Frage hatte sich schon erledigt, denn wir sahen den großen Haufen von Leichen.

Hoesok war so angewidert, denn er musste sich übergeben.,, Alles gut?" Fragte Yoongi und streichelte den Rücken von Hoesok.,, Ja es geht wieder!"

Taehyung Schritt durch den Laden und verschwand hinter den Regalen.,, Hier ist ja fast gar nichts mehr. So ein scheiß! "Ich hörte nur wie Taehyung gegen eines der vielen Regale trat.

Doch ich hörte noch ein Geräusch welches mir Sorgen bereitete. Es klang wie ein ersticktes Röcheln aus dem Berg der Leichen.,, Leute?" Fragte ich wohl etwas zu leise den niemand hörte mich.,, Ahhhhh!" Hörte ich nun Taehyung schreien. Schell rannte ich um die Regale herum und sah ein Zombie der versuchte Taehyung anzugreifen.

,, Hilfe! "Schrie er noch bevor der Zombie Taehyung's Hand packte und dort hinein biss.,, Nein!" (Bitte nicht, dass kann doch alles nicht wahr sein.) Taehyung schaffte es sich zu lösen, schnappte sich ein Messer und durborte den Kopf des Zombies.

,, Namjoon such schnell eine Axt!" Schrie Taehyung mit Tränen in den Augen.,, Was wieso? " Taehyung's Lippe began zu zittern.,, Mach einfach! "

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt