Pov Jin
(Die sollen doch weg laufen was machen sie den da?) Ich drehte mich um und versuchte die Zombies zu treffen. Die meisten Kugeln gingen da neben, doch einige konnte ich am Kopf treffen.
Nun war es geschehen und ich hatte keine Munition mehr. (Fuck) Ein Glück hatte ich mir eine Machete umbegunden. Vereinzelt traten die Zombies zu mir und es war leicht ihnen die Köpfe abzuschlagen. Namjoon und Yoongi Taten es mir gleich.
Erleichtert atmete ich aus, als alle Zombies regungslos am Boden lagen. Ich blickte an meiner Kleidung hinunter die von oben bis unten voll mit Blut war. Namjoon und mein bester Freund hatten ebenfalls blutige Kleidung. Mit Tränen in den Augen stürzte ich in die Arme der Jungs.
,, Was hast du dir dabei gedacht! Du hättest sterben können! " schluchzte Namjoon und legte seinen Kopf auf meine Schulter.,, Ich habe mir Sorgen gemacht. Was hätte ich den sonst tun sollen. Euch sterben lassen? Niemals!"
Ich hatte von der ganzen Aufregung schon Schnapp Atmung, doch durch Namjoon der mir über den Rücken streichelte konnte ich mich wieder etwas beruhigen.,, Seht mal!" Yoongi zeigte auf eine kleine Boutique.,, Ey lasst da mal reingehen und uns neue Kleidung holen!"
Die Idee gefiel mir gut, denn auch ich wollte aus den blutigen Sachen raus. Da Namjoon eine Taschenlampe mitgenommen hat, hatten wir wenigstens eine kleine Lichtquelle.
Vorsichtig drückte ich gegen die Tür sie allerdings verschlossen war. Doch da sah ich ein geöffnete Fenster. Es lag etwas oberhalb, weshalb wir die große Mülltonne darunter stellen. Nun stiegen wir auf die Mülltonne und gelangten in das Innere des Gebäudes.
Es war hier so friedlich. Keine Anzeichen davon, dass jemals die Apokalypse ausgebrochen war.
Schließlich stand nach wenigen Minuten Jin der eine hautenge Lederhose trug vor mir. Ich konnte es mir nicht verkneifen auf seinen Hintern zu starren.,, Ich such dir was aus!"Kicherte Jin, nahm meine Hand und zog mich mit sich durch den Laden.,, Probiere, dass mal an!"Jin steckte mir einen Gelben Hoodi entgegen.
Schnell zog ich vor ihm mein T shirt aus und mir entgingen nicht seine Blicke als er meine Bauchmuskeln sah. Ich grinste in mich hinein und warf mir den Hoodi über.
,, Fehlt nur noch ne Hose!"Wieder packte mich Jin und schleppte mich durch den ganzen Laden.
Pov Jin
Ich musste zu geben er hatte echt einen verdammt guten Körper und da kam mir eine Idee wie ich mehr sehen konnte.,, Hier nim mal diese Hose!" Ich streckte Namjoon die gleiche Hose entgegen die auch ich trug. Nun zog sich Namjoon seine Hose aus und mir Stich sofort die Beule die er hatte in die Augen.
Peinlich berührt zog er sich schnell die neue Hose über, doch durch diese konnte man trotzdem alles erkennen. (Sollte ich es wagen? Was wenn er mich abstöst?)
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...