Pov Jin
Wie wild zerrte jemand an mir wodurch ich auch geweckt wurde.,, Namjoon was ist den los? "Grummelte ich und vergrub mein Gesicht in mein Kissen.,, Jin es kommt!" Schlagartig riss ich meine Augen auf und blickte in das Schmerz erfüllte Gesicht meines Mannes.
,, Bleib du hier ich werde Sehun holen. Er meinte, dass sie hier so eine Art Krankenhaus habe!" Namjoon liefen Schweißperlen über die Stirn und er nickte einfach nur schwach.
Pov Namjoon
Die Wehen wurden immer stärker und es fühlte sich so an, als würde das Baby versuchen meinen Körper zu zerstören. Schließlich stand Jin wieder in unserem Zimmer und neben ihm stand Sehun und die beiden zögerten nicht und mich nach draußen zu tragen. Sie legen mich auf den Boden des Transporters der sich kurz darauf in Bewegung setzte.
Es war eher wie eine große Arztpraxis mit 10 Betten als ein Krankenhaus.Pov Jin
Namjoon wurde in einen weiteren Raum gebracht und ich wollte ihm folgen, doch ich würde zurück gehalten.,, Tut mir leid sie müssen draußen warten!"Sprach eine Frau die mich am Arm fest hielt.
Angespannt saß ich auf den Stuhl und blickte zu der Tür hinter der sich Namjoon befand. Schließlich trat ein Mann heraus der mich Freudig anlächelte.,,Herzlichen Glückwunsch sie sind Vater von zwei gesunden Jungs!" (Was zwei Kinder!)
Ohne noch etwas zu sagen ging ich in den Raum und stand vor Namjoon der unsere Söhne in seinen Armen hielt. Ich war verblüfft, denn das Kind im linken Arm war ein mini Namjoon und im rechten ein mini Soekjin.,, Das hier ist Jiyoon!" Sagte Namjoon und ich nahm den mini Jin in meinen Arm.
,, Und das hier ist Namkook!" Ich blickte zu dem mini Namjoon der leicht lächelte. Nun öffnete der kleine Jiyoon seine kleinen Glubscher und er hatte die Augen seiner 'Mutter'.
Ich wollte etwas sagen, doch ich war einfach sprachlos und brachte kein einziges Wort heraus.
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
TerrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...