Pov Hoesok
Kerzen gerade stand ich hier nun mit der Waffe in der Hand und hielt nach potenziellen Angreifern ausschau. Ich hatte Angst große sogar. Und wie es kommen musste kamen auch schon wieder Zombies in unsere Richtung. (Verdammt) Dachte ich und richtete meine Waffe auf die Untoten. Wie von Sinnen schoss ich aus sie und traf mache sogar in ihren Kopf.
Doch es wurden immer mehr Untote und ich fing an um mein Leben zu beten.,, Es sind zo viele! " Schrie einer der vielen Männer die neben mir standen.,, Wir müssen sie von der Mauer weg locken!" Erklang eine weitere Stimme aus dem Menschen gewusel.,, Aufteilen! "Dass muss wohl eine Art Code gewesen sein, denn sie teilten sich auf. Aber sie rannten nicht verwirrt durch die Gegend, nein sie wussten ganz genau wo sie hin mussten.
(Taehyung oh gott wo ist Taehyung?) Ich hielt nach ihn ausschau, doch konnte ihn nirgends sehen, geschweige denn ihn hören. (Verdammt),, Was stehst du hier so rum? Lauf entlich und lock die weg! "Sagte ein großer Mann der auf mich zu gerannt kam. Nun folgte ich seinen Anweisungen und lief weg. Dabei machte ich Lärm damit die Zombies mir folgen.,, Ja ihr Mistkerle folgt mir!" Somit rannte ich den Wald der sich vor mir erstreckte.
Pov Taehyung
,, Das war das Signal!" Verwirrt blickte ich mich zwischen den Männern um.,, Signal? "Ich war verwirrt über diese Aussage.,, Aufteilen, weglaufen, Zombies von der Basis weg locken!" Wurde mir erklärt und ich nickte kurz. Nun schlichen wir wieder zum Tor, doch da war niemand. Weder Menschen noch Zombies. (Oh nein wo ist Hoesok),, Das passiert öffters nach für keine Sorgen!" Jemand legte mir seine Hand auf meine Schulter, doch ich wischte die mit meiner Hand wieder weg.
,, Hoesok weiß, doch gar nicht richtig wie man kämpft... . Was ist wenn er da ganz allein ist! Ich kann hier nicht Tatenlos rum stehen ich muss hinter!" Gerade wollte ich mich in Bewegung setzen, da packten mich schon zwei kräftige Arme und zogen mich nach hinten.,, Junge mach kein Scheiß! Du weißt ja nicht mal wo er hin gelaufen ist!"
Wie wild zappelt ich und schaffte es mich los zu reisen. (Hoesok ich komme zu dir) Mit Tränen in den Augen rannte ich einfach planlos in den Wald.
Pov Hoesok
Ich lief immer tiefer in den Wald und hörte immer noch die laute der Zombies. Mein Atem verschnellerte sich und wurde langsam, aber sicher zu einem Röcheln. (So eine verdammte scheiße) Dachte ich als ich meine Kugeln zählte. (Fuck nur noch 14 Stück, dann muss ich sparsam umgehen!)
Ich konnte es einfach nicht unterdrücken und lief nun mit Tränigen Augen durch den Wald. Mein Herz schlug immer schneller und ich glaubte es würde durch meine Angst stehen bleiben.
Ab und zu drehte ich mich um, um zu sehen ob mich jemand oder mehr gesagt ETWAS verfolgt. Und zu meinem Glück war da nichts mehr. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen und atmete schwer ein und aus. (Hoffentlich geht es ihm gut. Hoffentlich ist meinem Tae nichts passiert!)
Ich hörte ein rascheln im Gebüsch und rappelte mich auf. (Fuck) In meiner Angst wartete ich nicht bis es raus kam und schoss einfach in den Busch hinein.,, Äh verdammt! " Brüllte eine mir sehr vertraute Stimme, kroch heraus und sackte schließlich vor meinen Füßen zusammen.
(NEIN BITTE NICHT NEIN... NEIN... FUCK.... WAS HAB ICH GETAN)
DU LIEST GERADE
Don't stop [Namjin]
HorrorNamjoon hat immer nur Augen für Jin den er andauernt anstarrt. Als er erfährt, dass er vergeben ist zerbricht seine kleine Welt etwas. Doch sein Leben von ihm und seinen Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als eine unheimlicher und mehr als...