KAPITEL 48

36 8 0
                                    

Pov Namjoon

Ich wurde direkt von Jin in den Arm genommen und er erdrückte mich fast.,, Namjoon Schatz hat er dir was angetan. Bist du verletzt?"Er musterte mich von oben bis unten und sah sich meinen Körper ganz genau an.,, Nein Jin mir geht es gut!" Samft streichelte ich über sein Haar und sahen auf den am Boden liegenden Mann.

Dadurch das Yoongi auf ihm saß konnte er sich nicht bewegen geschweige denn weg rennen.

Nun hatten wir ihn an einen Stuhl gefesselt, doch er hatte immer noch den Sack über den Kopf. (Das ich so etwas mal mache!),, Macht mich los! "Der Mann der den Namen Minsoek trug versuchte sich vom Stuhl zu reißen, doch zu unseren Glück schaffte er es nicht.,, Du hast meinen Freund mit einer Waffe bedroht, weshalb sollten wir dich los machen!" Sprach Jin und verschränkten seine Arme.,, Könnt ihr wenigstens den Sack weg machen. Hier drunter ist es total heiß!" Bettelte der Mann und sängte seinen Kopf.

Vorsichtig zog ich ihm den Sack vom Kopf und sein verschwitztes Gesicht kam zum Vorschein.,, Wieso hast du ihn bedroht. Nur wegen fucking Essen!" Jin war schon kurz vorm explodieren und sein Kopf lief schlagartig rot an.,, Ganz ruhig Jin!" Samft streichelte ich ihm über den Rücken in der Hoffnung, dass er sich dadurch etwas beruhigen kann. Und tatsächlich funktioniert es.

,, Wenn ihr an meiner Stelle wärt, dann würdet ihr soetwas auch machen!" Nun reichte es Jin und er packte ihm am Kragen.,, Nie im Leben würde ich irgendwelche Menschen verletzen nur um an Essen zu kommen!" Schrie Jin und ich versuchte ihn von dem Mann weg zu ziehen.,, Du hättest auch normal fragen können vielleicht hätten wir dir auch freiwillig etwas gegeben!" Sprach ich während ich Jin von dem Mann entfernte.

,, Das glaubt ihr doch selbst nicht! "Lachte Minsoek und lachte dreckig.,, Wir machen einen Dael! Wir geben dir etwas zu essen und, dann wirst du dich hier nie wieder blicken lassen. Sonst wirst du dein blaues Wunder erleben!" Minsoek begann noch viel lauter und bösartiger zu lachen.,, Wie soll mich schon jemand verletzen der nur eine Hand hat?"

,, Mach ihn los und schmeißt ihn raus? "Sprach Taehyung und seine Stimme war ganz pipsig.

Hoesok und Luhan banden ihn los und schmissen ihn wie ein Kartoffelsack aus der Tür. Jin warf ihn noch den Rucksack zu in dem er noch etwas zu Essen drin gelassen hatte.,, Ich warne dich lass dich nie wieder hier blicken! "Waren Jin's Worte und er schmetterte die Tür zu.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt