KAPITEL 60

33 7 0
                                    

Pov Luhan

Dann brach Stille ein und ich hörte kein einziges Geräusch von der anderen Seite. Es dauerte nicht lange und ich hörte Schritte die zu dem Mikrofon des Gerätes zurück rannten.

,, Hallo bist du noch da? " Fragte mich die Stimme und ein breites grinsen zog sich über mein Gesicht.,, Ja ich bin noch da!" Erleichtert atmete der Mann auf der anderen Seite laut aus.

,, Das ist gut. Wo bist du? Oh Gott ich kann es einfach nicht fassen, dass es noch andere überlebende gibt!" Ich stockte kurz, da ich noch nicht ganz wusste was ich sagen sollte.

,, Anschein sind wir in der Nähe von Busan oder so?" Erklärte ich und wartete auf seine Antwort.,, Seid ihr gut Medizinisch eingerichtet? "Schoss es aus mir heraus.

,, Ist jemand verletzt oder gebissen worden?" Klang die Stimme aufgeregt und hektisch.

,, Nein es ist alles gut. Nur ein Junge aus unserer Truppe erwartet ein Kind!" Wieder wurde es still und ich wartete auf die Antwort.

,, Du meinst ein Mädchen! " Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf, was er natürlich nicht sehen konnte.,, Nein du hast schon richtig gehört! "

Lachte ich aus mir heraus und ich merke nicht, dass sich nun jemand weiteres im Raum befand. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und ich zuckte zusammen.

,, Oh Gott Taehyung!" Ich drehte mich schnell zu dem Gerät um um mit dem unbekannten zu reden.,, Wie heißt du?" Fragte ich in das kleine Mikrofon und wartete einfach nur. Taehyung bückte sich runter zu dem Gerät und lauschte.

,, Sehun und du bist? " (Ich glaube ich kann ihm vertrauen!),, Ich heiße Luhan!"

Irgendwann ist Taehyung dann auch gegangen und ließ mich allein.

Wir redeten noch eine ganze Weile und Sehun versicherte mir, dass sie kommen würden. Er meinte, dass sie in ein oder zwei Tagen da sein würden. Ich verkündigte meinen Freunden die gute Nachricht, doch nicht alle waren darüber begeistert.

,, Man Luhan ich habe das starke Gefühle, dass es ein Fehler war ihm zu sagen wo wir waren. Was ist wenn sie keine guten Absichten haben!"

Sprach Namjoon desen Kopf immer rötlicher wurde.

Don't stop [Namjin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt