"Dounia ich brauche deine Hilfe"
Vor mir stand Laila. Sie sah schrecklich aus.
In einer Hand hielt sie ihren Koffer, ihre andere Hand ballte sie zu einer Faust.
Ihre Augen waren komplett verheult und knallrot. Sie hatte Augenringe bis nach Istanbul. Ihre Klamotten sahen so aus als hätte sie, sie schon Monate lang an.
Einzelne Tränen kullerten ihr die Wangen runter. Sie war einfach nur Bemitleidenswert.
Ich nahm sie in den Arm, da ich befürchtete das sie jeden Moment umkippen könnte.
So blieben wir erst einmal für eine Weile bis sie sich einiger Maßen beruhigt hatte. Sie löste sich von mir und guckte mir in die Augen.
"Laila was ist los? was hast du denn?"
fragte ich sie neugierig. Das war absolut nicht typisch für Laila. Sie war eigentlich das stärkste Mädchen das ich kannte, egal was ihr widerfuhr sie stand immer wieder auf. Ich vermutete schlimmes.
"Dounia... sie wollen.... sie wollen mich..." Sie konnte nicht zu Ende reden da ihr erneut die Tränen kamen.
"Ganz langsam mein Schatz... Alles gut ich bin doch bei dir" sagte ich ihr um sie etwas zu beruhigen.
Nach einer Weile sagte sie auf einmal:
"Meine Eltern wollen mich verheiraten... Sie wollen das ich mich verlobe...
Er soll heute schon kommen. Dounia ich kann das nicht ich musste einfach abhauen."
Mir fehlten die Worte. Ich konnte nicht fassen was sie mir gerade erzählt hatte.
Wie konnten ihre Eltern ihr das so plötzlich antun.
Ich sah Laila in die Augen und sah ihre Verzweiflung. Sie wollte etwas sagen doch sie brach es nicht über ihre Lippen.
Ich nahm sie in den Arm damit sie sich überwinden konnte.
"Es ist... Younes"
Mir stockte der Atem... Wie konnte das sein.
Ich sah geschockt in ihr Gesicht.
Wie konnte das nur passieren, ausgerechnet Younes. Ich verstand in welchem Dilemma Laila steckte.
Younes war ein entfernter Verwandter von Laila und im letzten Jahr geschah etwas Schreckliches.
Younes hatte großes Interesse an Laila doch sie wies dauernd ab. Sie wollte keine Beziehung vor der Ehe und das sagte sie ihm auch.
Doch er wollte das nicht so schnell kapieren. Er lockte sie durch einer miesen Lüge zu sich nach hause.
Dort bedrängte er sie. Er fasste sie an und küsste sie.
Sie versuchte sich zu wehren doch sie war einfach zu schwach gegen ihn. Sie konnte nichts machen doch bevor etwas Schlimmeres passieren konnte holte ich sie dort heraus. Zum Glück konnte Laila mir noch ein SOS per Handy schicken.
Ich fand sie völlig verweint und durcheinander auf einem Bett liegen. Ihre Nase blutete und ihre bluse war vollkommen aufgeknöpft.
Younes hielt ihre Hände fest und beugte sich über ihr Gesicht...
Sie hat lange gebraucht um über diesen Schock hinweg zu kommen. Sie fühlte sich dreckig und verbraucht. Sie versuchte das zu vergessen doch sie konnte es nicht.
Und jetzt sollte sie Younes heiraten??? Das wäre doch absurd. Was wäre das denn für eine Ehe...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe? -oder doch mektab?
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Dounia, die in ihrem jungen alter einen Fehler begeht, der ihr gesamtes Leben ändert. Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, Freundschaft, Familie und das Schicksal.