Younes? Was wollte dieser Mistkerl hier. Was hatte er hier verloren???
Ich sah geschockt zu Laila rüber…
Sie war so unter Schock das sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Bevor ich zu ihr lief fiel sie schon um.
Ich rannte schnell zu ihr, Yousra und Soraya fingen sie auf und halfen ihr wieder langsam auf die Beine.
In der zwischen Zeit wollte ich mich um den “Mann“ kümmern der für das alles verantwortlich ist.
„Dounia…“ begann er zu reden doch ich unterbrach ihn sofort.
„Nichts Dounia, du hörst mir mal ganz genau zu. Ich hab keine Ahnung wie du dich hier zu meinem Haus verirrt hast aber ich sag es dir nicht zwei mal, nach dem ich fertig bin mit reden verschwindest du hast du das verstanden?!“
„Hör mir nur kurz zu dann mach ich alles was du von mir verlangst…“
Ich sah ihm kurz in die Augen um ihn zu verunsichern und sagte dann ganz langsam
„Rede“
„Ich weiß ich hab ein riesen Fehler gemacht letztes Jahr… Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich das bereue. Aber ich kann es nun mal nicht ändern. Ich kann Allah nur um Verzeihung bitten.
Dounia bitte glaube mir ich will sie wirklich heiraten, ich muss wenigstens den bisschen Funken glauben in mir retten. Ich werde ihr ein guter…“
Ich unterbrach ihn da ich mir den Schwachsinn nicht mehr anhören konnte.
„Sei still! An dein Glauben hättest du denken sollen bevor du diese Schande vollzogen hast. Tfu, ich kann dir nur in dein Gesicht spucken wenn ich daran denke, Laila wird dich niemals heiraten können!“ sagte ich voller Hass und Abneigung.
„Doch das wird sie ob sie will oder nicht…“ Er sagte es mit einem fiesen Hintergedanken. Ich bekam Angst… Was hatte dieser Psychopath nur vor? Ich sollte es gleich erfahren...
„Woher wollen ihre Eltern wissen, dass sie das Ganze nicht wollte. Was wäre wenn sie angefangen hat mich anzufassen??… Es tut mir leid euch ein Ultimatum zu stellen aber wenn sie mich nicht freiwillig heiratet lass ich die Bombe platzten!“
Mir stockte der Atem… Ich breitete meine Augen geschockt auf und versuchte zu realisieren was dieser ehrenlose, der sich Mann nannte, gerade von sich gab.
Bevor ich was sagen konnte drehte er sich um und ging einfach weg.
Laila und Yousra bekamen alles mit. Laila war am Boden zerstört.
Sie lag zusammengebrochen angelehnt an einer Wand und schluchzte so laut das die Nachbarn es sogar hören mussten.
Ich konnte das nicht sehen.
Ich rannte zu ihr und hielt sie fest in meinem Arm…
Wir saßen lange so da bis sie sich wieder einigermaßen beruhigte.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen was sie gerade fühlen musste, das war alles so schrecklich…
Nachdem sie unter Tränen auf meinem Bett einschlief ging ich raus um mit meiner Mutter darüber zu reden.
„Mama… das ist doch eine Katastrophe was soll sie denn jetzt machen???“
Ich sah meiner Mutter an das sie fieberhaft nach einer Lösung suchte.
Ihr war Laila so wichtig wie ihre eigenen Töchter. Sie konnte Laila genau so wenig leiden sehen wie ich.
„Ich weiß es nicht meine Tochter aber ich lass mir was einfallen… Am besten ich rede erst einmal mit Amina (Mutter von Laila)“
Meine Mama… Sie war einfach die beste, was würde ich nur ohne sie tun.
Jede Träne die sie verliert ist ein Stich in mein Herz und mit jedem Lächeln das sie mir schenkt blüht mein Herz auf.
Doch ich fühlte mich schlecht ihr die Sache mit Hamza verschwiegen zu haben. Ich weiß nicht warum aber ich hatte Angst vor den fragen die sie mir danach stellen würde, denn ich konnte keine Einzige richtig beantworten…
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe? -oder doch mektab?
RomansaIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Dounia, die in ihrem jungen alter einen Fehler begeht, der ihr gesamtes Leben ändert. Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, Freundschaft, Familie und das Schicksal.