Kapitel 1

10.3K 337 45
                                    

Wer ich bin? Mir wurde immer gesagt das ich niemand bin und trotzdem alles. Ich kann sein wer ich will. Ich kann du sein, aber trotzdem ich. Aber eigentlich bin ich bloß eine 17 jährige, die nicht existiert. Meine Existenz wurde immer verheimlicht. Ihr könnt mich aber einfach Luna nennen. Na ja egal. Dann verschaffe ich euch mal einen Einblick in mein Leben.

Wo ich lebe? Erklärung meiner Leidensgefährten in dieser Hölle ich lebe im Nichts. Es ist die gleiche Welt wie eure zumindest zum Teil, nur könnt ihr unsere Welt nicht sehen. Ich könnte eure Nachbarn sein ohne, dass ihr es wisst!

Was ich bin? Ganz einfach ich bin eine Hexe.

Meine Eltern - tot.

Meine Familie? Eine Horde machtgieriger Vampire und Dämonen.

Diese als Familie zu bezeichnen ist vielleicht etwas vorgegriffen. Die Monster bei denen ich lebe, haben meine echte Familie komplett umgebracht als ich vier oder fünf war. Sie haben mich mit meinen älteren Brüdern zusammen mitgenommen. Wobei ich nicht weiß ob wir wirklich verwandt sind. Wenn dir etwa 12 Jahre lang jeden Tag wieder erzählt wird, glaubst du es irgendwann. Ihr habt richtig gehört ich bin jetzt schon 12 Jahre von diesen Psychopathen gefangen gehalten. Das hat sich allerdings eben so angehört als würde ich die beiden nicht lieben, aber das tue ich!

Zusammen mit meinen Brüdern Erin und Killian lebe ich in einer riesigen Villa. Die beiden passen immer auf mich auf und wollen mich beschützen. Sie müssten das eigentlich gar nicht tun. Ich habe viel mehr Macht als die beiden zusammen, aber das wissen sie nicht, da ich nicht weiß wie sie darauf reagieren würden! Es wohnen noch drei weitere Hexen und Zauberer hier. Duncan, Kele und Kolika.

Es gibt viele verschiedene Hexenarten. Die Namen - unsere Namen bestimmen unser ganzes Leben. Erin, Killian und Duncan stammen aus der irischen Hexenart. Kele und Kolika aus der hawaiianischen und ich auch der lateinischen. Jede Hexe oder jeder Zauberer hat sein persönliches Gegenstück. Dieses Gegenstück muss von derselben Hexenart abstammen. Nur mit diesem Gegenstück erlangt man seine volle Kraft. Normalerweise sind die Partner auch gleichzeitig Liebespaare. Sie müssen heiraten (sogar wenn sie sich nicht lieben) und auch brav kleine Hexen und Hexer zeugen. Bei meinen Brüdern war das anders. Sie sind Zwillinge und sind von Geburt aus ihre Gegenstücke. Der Name Erin bedeutet Frieden und der Name Killian heißt Krieg. Duncan heißt düsterer Mann und sein schon verstorbener Gefährte hieß Conroy, weiser Mann.

Kele und Kolika dagegen sind etwas anders Kele heißt Seepferd und seine Gefährtin Kolika, aus dem Meer. Jahrelang wurde für Kolika ein Gefährte gesucht, allerdings hatten sie nach etwas aus der Luft gesucht so wie Makani - Wind.

Jetzt fragt ihr euch sicher wie kommen wir an unsere Namen. Hexen und Zauberer bekommen ihre Namen nicht von ihren Eltern bei der Geburt sondern wir werden als Babys eine Woche einem Rat aus Hexen und Zauberern gegeben. Diese untersuchen uns und bestimmen unsere Kräfte. Dadurch können sie sagen zu welcher Hexenarte wir gehören und daraus erschließt sich unser Name.

Die beiden Vampire bei denen wir leben heißen Lulila und Makaras. Besser gesagt sie nennen sich selbst so Lulila ist ein Nachtdämon und Makaras ein Erddämon. Sie halten sich selbst für Dämonen. Ich nenne sie nur Aluka, das ist der hebräische Hexenname für Blutsauger. Die beiden reden eh nicht mit mir. Sie wissen, dass ich auch ohne Partner sehr stark bin. Sie haben einfach Angst.

Im Anwesen leben neben uns Hexen und Hexern und Lulila und Makaras noch 94 weitere Vampire. Unsere Villa sieht auch nur von innen aus wie eine Villa von außen ist das Gebäude als Psychiatrie getarnt.

Duncan ist der älteste noch lebende Hexer. Er ist 375 sieht aber aus wir 45, höchstens! Duncan bringt uns alles bei hexen, Heilkunde, die Rituale, aber auch kämpfen.

Wofür wir bei Vampiren wohnen?

Wir sind die einzige wirklich effektive Waffe gegen andere Vampire, wenn man selbst nicht kämpfen will oder kann. Unsere gesamte Ausbildung dreht sich nur um das Beschützen und Verteidigen unserer Herrscher. In unserem Fall Lulila und Makaras.

Ihr solltet nicht denken, dass ich alle Vampire hasse. Ich hasse nur Lulila und Makaras. Ich habe sogar Freunde, die Vampire sind. Jade, meine beste Freundin und Jason und Lucas. Lucas, er war wirklich unglaublich. Immer liebevoll, aufmerksam und nett. Er hatte mir meinen ersten Kuss gestohlen und auch mein erstes Mal hatte ich mit ihm gehabt, aber wir waren nicht zusammen. Ich weiß es hört sich jetzt an als wäre ich eine Schlampe, aber ich liebte ihn einfach nicht. Er war zu nett. Ich brauchte jemanden, der mir auch mal die Meinung sagte und das würde Lucas nie machen. Ich bin aber wirklich keine Schlampe. Wir waren beide einsam und irgendwie führte dann eins zum anderen. Wir hatten danach sogar so etwas wie eine Beziehung, aber es klappte nicht also machten wir Schluss. Jetzt waren wir nur noch gute Freunde. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich immer zu ihm kommen. Und er würde mich auch sofort vor allem schützen. Manchmal hatte ich das Gefühl er würde sogar für mich sterben, aber da ging dann wohl meine Fantasie mit mir durch.

Ich denke jetzt wisst ihr wie mein Leben so aussieht. Gefangen in einem goldenen Käfig, um Vampire zu verteidigen, die ich am liebsten selbst umbringen möchte! Die zwei tot zu sehen ist mein größter Wunsch! Ich musste alles tun was sie wollten. Wenn sie sagen würden ich solle meine Brüder töten, dann müsste ich das tun!

Aber den Wunsch vom Tod der beiden, würde ich wohl schon sehr bald bereuen. Wenn ich damals gewusst hätte was der Tod der beiden alles für mich verändern würde, hätte ich mir niemals so etwas Schreckliches gewünscht!

---------------------------------------------

Auf dem Bild das ist Sophia Truner als Luna.

Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, das der Anfang so durcheinander ist. Ich verspreche euch die nächsten Kapitel sind etwas strukturierter!

Eure face-to-face

Die dunkle HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt