Kapitel 21

283 11 26
                                    

Ruggero: 

"Können wir jetzt endlich los oder willst du noch fünf Stunden vor dem Spiegel stehen und dich bewundern?", meckere ich mit Valentina, weil sie nicht fertig wird. Wir fahren jetzt zu Karol und Michael und feiern zusammen Weihnachten. Wir wollten eigentlich schon losgefahren sein, aber Valu kommt mal wieder nicht aus dem Tee, wie eigentlich fast immer. 

"Jetzt warte, noch ein paar Minuten.", meckert sie zurück. Ich gehe zu ihr und umarme sie von hinten. "Dein Bauch ist ganz schön gewachsen meine Liebe." kichere ich. 

Mittlerweile wohnt sie wieder bei ihren Eltern, da sie sich ausgesprochen haben. "Tja, wäre ja auch katastrophal wenn nicht.", lacht sie zurück und kämmt sich ein letztes Mal ihre blonden Haare. "Wie war es gestern mit Michael? Du hast mir gar nichts erzählt..", frage ich. Meine Blondine zieht sich ihre Jacke an und versucht es auch bei ihren Schuhen, scheitert aber. 

"Kannst du mir helfen? Ich komme nicht mehr ran, oder ehr gesagt, schaffe ich es nicht mehr, die Schnürsenkel zu zubinden.", lacht sie. Ich knie mich auf den Boden und ziehe Vale die Schuhe ordenlich an, helfe ihr dann hoch. 

"Können wir?", frage ich und Valentina nickt. "Hast du die Geschenke ins Auto gestellt?", will sie wissen. "Ja, natürlich. Da du ja so lange gebraucht hast, hatte ich genug Zeit.", kichere ich. 

Sie geht gar nicht auf meinen Kommentar ein und läuft strikt zum Auto und setzt sie auf die Beifahrerseite. Ich steige auf der Fahrerseite ein und schon düsen wir los. "Du hast mir immer noch nicht erzählt, wie es gestern war.", versuche ich ein Gespräch anzufangen mit ihr. "Ja, es war sehr schön. Wir haben uns miteinander unterhalten und er ist ein guter Freund.", erzählt sie trocken. "Das wars?", frage ich. Komisch, sonst quatscht sie mich immer wie ein laufender Wasserfall zu. "Was willst du jetzt von mir hören? Soll ich dir jeden einzelnen Lacher aufzählen?", motzt sie. "Wow, ist ja gut. Ich weiß, dass das deine Hormone sind aber trotzdem..", lache ich. 

----

"Hey, na Bro! Was geht?", schlagen Mike und ich ein und umarmen uns. "Alles super. Schön, dass ihr hierher gekommen seid!", freut sich der Mexikaner. Letztens war er richtig unfreundlich und abweisend zu mir am Telefon, aber jetzt scheint er ja wieder der Alte zu sein. "Ja, danke für die Einladung!", bedanke ich mich und begebe mich jetzt zu Karol, die gerade Valentina umarmt hat. "Na Prinzessin", umarme ich sie ebenfalls und hebe sie hoch, drehe mich drei Runden mit ihr im Kreis. Mein Herz schlägt immer schneller, die Schmetterlinge im Bauch werden stärker. Ich weiß, dass ich Karol liebe, jedoch ist jetzt keine Zeit dafür. Meine Freundin und ich bekommen ein Kind. 

Karol und ich umarmen uns eine gefühlte Ewigkeit, Valu und Mike aber auch. "Schön dich wiederzusehen.", küsst Michael meine Freundin auf die Stirn. Und sie schließt die Augen dabei, genießt es richtig. Komischerweise bin ich nicht eifersüchtig. Wahrscheinlich, weil ich auch nichts anderes mit Karol mache. 

"Na dann kommt mal rein!", winkt Karol mit der Hand und wir folgen ihr. Nach und nach ziehen wir unsere Jacken und Schuhe aus, setzen uns an den Esstisch. "So, wollen wir Scharade spielen?", fragt meine Prinzessin ganz aufgeregt. "Ja, voll gerne.", antwortet meine Freundin und schon bilden wir Gruppen. "Okay, Rugge und ich, Valu und Mike?", schlägt die Mexikanerin vor. Alle sind damit einverstanden, weshalb wir loslegen. 

----

"So, dann guten Appetit würde ich mal sagen!", eröffnet Michael das Essen. Wir haben eine gefühlte Ewigkeit Scharade gespielt, es war einfach Ultra lustig. Letztendlich haben natürlich Karol und ich gewonnen, wir waren einfach das bessere Team. Zum Beispiel hatte sie das Wort ,,Prinzessin" und hat auf sich gezeigt, direkt habe ich es erraten. Aber man muss dazu sagen, dass es für Valentina nicht ganz so leicht war an der einen oder anderen Stelle, wegen ihres Bauches. Der Bauch ist jetzt noch nicht riesig, aber er ist schon etwas gewachsen. Deshalb hatten wir übrigens auch viel zu lachen. 

ℒℯ𝓉 𝓎ℴ𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒶𝓇𝓉 𝓈𝒾𝓃ℊ -ℛ𝓊ℊℊ𝒶𝓇ℴ𝓁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt